Très Click
29.07.2019 von Très Click

Will Hailey Bieber bald ein Baby? DAS sagt sie selbst dazu!

„Hör bitte auf, mich ins Babyfieber zu versetzen 😩. Sie ist die Süßeste.“

Zwei Sätze – und Instagram dreht durch! Genau diesen Kommentar hinterließ Hailey Bieber unlängst unter einem süßen Foto von Baby Stormi, das deren Mum Kylie Jenner gepostet hatte. Keine Frage, die Einjährige sieht auf den Pics unglaublich bezaubernd aus. Beweisfoto? Hier!

Allerdings – und das dürfte viele auch nicht mehr überraschen – wurde die Kleine schnell zur Nebensache.

Die einzige Frage, die alle Bieberholics daraufhin nur noch beschäftigte: Werden Hailey und Hubby Justin Bieber bald Eltern? Ist ein Baby im Anmarsch? Folgt auf das Bieber-Fieber der Nachwuchs?

Immerhin sind die beiden seit Monaten glücklich verheiratet und haben mit ihrer Blitzehe bereits eindrucksvoll bewiesen, dass sie bei den großen Entscheidungen ihres Lebens auch mal kurzen Prozess machen können.

Die ständige Nachfrage nach einer Schwangerschaft fand Hailey Bieber allerdings auch nur so semi-amüsant. Als dann auch noch die kanadische Promi-Website ET Canada spekulierte, „Könnte da ein Baby in Sicht sein?“, war das Maß für die 22-Jährige augenscheinlich voll.

„Nur weil ich die hübsche Tochter meiner Freundin bewundere, heißt das nicht, dass ich bald Babys haben werde!“, stellte Biebs‘ Frau unter dem Insta-Post des Magazins mal eindeutig klar.

Okay, liebe Hailey, wir haben’s kapiert! Wann immer, und wenn überhaupt, du dich bereit für ein Baby fühlst, freuen wir uns mit dir. Dass dich das Fieber packt beim Anblick eines anderen Babys? Nur zu nachvollziehbar. Dass du deine Fans damit in Aufruhr versetzt, wenn du von deinem eigenen „Fieber“ sprichst? Mindestens genauso nachvollziehbar. 😉

Das wird dich auch interessieren

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

jamie-spears-iv
13. Januar 2022
by Très Click

7 Aussagen von Jamie Lynn Spears‘ Interview über Britney… (die ihr keiner glaubt)

heidi-klum-snoop-dogg-song
14. Januar 2022
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

ajlt-steve
18. Januar 2022
by Très Click

Jetzt reagieren die „And Just Like That…“-Writer auf die Riesen-Kritik zu Steves (schlimmer?) Storyline

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X