Très Click
29.07.2019 von Très Click

Will Hailey Bieber bald ein Baby? DAS sagt sie selbst dazu!

„Hör bitte auf, mich ins Babyfieber zu versetzen 😩. Sie ist die Süßeste.“

Zwei Sätze – und Instagram dreht durch! Genau diesen Kommentar hinterließ Hailey Bieber unlängst unter einem süßen Foto von Baby Stormi, das deren Mum Kylie Jenner gepostet hatte. Keine Frage, die Einjährige sieht auf den Pics unglaublich bezaubernd aus. Beweisfoto? Hier!

Allerdings – und das dürfte viele auch nicht mehr überraschen – wurde die Kleine schnell zur Nebensache.

Die einzige Frage, die alle Bieberholics daraufhin nur noch beschäftigte: Werden Hailey und Hubby Justin Bieber bald Eltern? Ist ein Baby im Anmarsch? Folgt auf das Bieber-Fieber der Nachwuchs?

Immerhin sind die beiden seit Monaten glücklich verheiratet und haben mit ihrer Blitzehe bereits eindrucksvoll bewiesen, dass sie bei den großen Entscheidungen ihres Lebens auch mal kurzen Prozess machen können.

Die ständige Nachfrage nach einer Schwangerschaft fand Hailey Bieber allerdings auch nur so semi-amüsant. Als dann auch noch die kanadische Promi-Website ET Canada spekulierte, „Könnte da ein Baby in Sicht sein?“, war das Maß für die 22-Jährige augenscheinlich voll.

„Nur weil ich die hübsche Tochter meiner Freundin bewundere, heißt das nicht, dass ich bald Babys haben werde!“, stellte Biebs‘ Frau unter dem Insta-Post des Magazins mal eindeutig klar.

Okay, liebe Hailey, wir haben’s kapiert! Wann immer, und wenn überhaupt, du dich bereit für ein Baby fühlst, freuen wir uns mit dir. Dass dich das Fieber packt beim Anblick eines anderen Babys? Nur zu nachvollziehbar. Dass du deine Fans damit in Aufruhr versetzt, wenn du von deinem eigenen „Fieber“ sprichst? Mindestens genauso nachvollziehbar. 😉

View this post on Instagram

Sorry, folks. #CommentsByCelebs

A post shared by Comments By Celebs (@commentsbycelebs) on

Das wird dich auch interessieren

cynthia-nixon-sei-eine-lady-video
25. Februar 2020

„Sei eine Lady“?! Sei was immer du willst! Dieses Video ist alles, was du heute sehen musst

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

bachelorette-party-hp
24. Februar 2020
by Très Click

Sag „JA“ zur Bachelorette-Party deiner Träume – im zauberhaften „Harry Potter“-Look

thumb
24. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hund macht mit seinem coolen Bart jedem Hipster Konkurrenz

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

Der Bachelor
28. Februar 2020

Mega Spoiler zum Bachelor-Finale: Vergibt Sebastian am Ende gar keine Rose?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X