Très Click
06.02.2020 von Très Click

Stellt euch vor: Hailey hatte tatsächlich Bedenken, wieder mit Justin zusammenzukommen

Könnt ihr euch vorstellen, dass es irgendwann mal kein Justin (25) und Hailey Bieber (23) gab? Also im Doppelpack? Verheiratet? Wie zwei Magnete, die nicht mehr auseinanderzubekommen sind? Also wir nicht. 💞

Und auch wenn einige #Jelena-Verfechter jetzt sicherlich völlig empört laut aufschreien, kommt es uns eben so vor, als würden die Biebers schon Ewigkeiten zusammen auf ihrer rosaroten Wolke die Welt regieren. Und es ist fast schon undenkbar, dass es auch mal Zeiten gab, in denen es nicht so war.

Doch die gab es, klar. Genauso wie es Momente gab, in denen Hailey tatsächlich mal davon überzeugt war, dass ein Revival mit Justin keine gute Idee wäre. 😱

Denn ihr erinnert euch ja sicher, Biebs und Hailey sind schon einmal die Pärchen-Welle geritten. Irgendwann 2016 war das. Damals ging ihre kleine Liaison allerdings so schnell wieder vorbei wie sie begonnen hat. Eine Entscheidung, die sich für Hailey rückblickend betrachtet allerdings richtig anfühlt.

Es gab eine Zeit, in der unsere Leben in völlig unterschiedliche Richtungen zu gehen schienen. Ich denke tatsächlich – jetzt, wo ich als verheiratete Frau darauf zurückblicke –, dass es damals die richtige Entscheidung für uns war“, erzählte sie in der neuen Elle-Ausgabe.

View this post on Instagram

Movie night with bae

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Maybe. Das Schicksal hatte auf jeden Fall vor, die Zwei wieder zusammenzubringen. 2018 ging das Geturtel wieder los. Doch bevor die ersten Knutsch-Fotos auftauchten und die gesammelte Welt fortan im absoluten Bieber/Baldwin-Fieber war 😄, hatte Hailey wegen Biebs ordentlich Bedenken.

Und das, auch wenn die Umstände sich nun vielleicht sogar richtiger anfühlten. Am Ende waren wir auf dieser Kirchenkonferenz in Miami und es war das erste Mal seit einiger Zeit, dass wir uns wieder gesehen haben. Ich erinnere mich noch, dass wir zusammen rumhingen und ich nur meinte: ‚Hör mal, ich bin wirklich total froh, dass wir wieder Freunde sind. Ich möchte, dass wir immer so cool miteinander umgehen und Freunde bleiben.’“

Doch das schien Biebsi offensichtlich eeeeetwas anders zu sehen: Er sagte: ‚Ja, die Sache ist die: Wir werden keine Freunde sein.‘ Und ich meinte nur: ‚Oh, ist das so?’“

Tja, wie die Sache am Ende ausging, wissen wir alle. 💘😏

Justin und Hailey in loooooveeeee

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

„Ich glaube, wir waren am Anfang beide etwas unsicher, was hier gerade wirklich vor sich geht. Es war ein vertrautes Terrain, aber wenn viel Zeit vergeht, ist es, als würde man eine neue Person kennenlernen“, erzählte die 23-Jährige weiter.

Und klar, irgendwie kann man das auch verstehen. Einerseits kommen da vielleicht wieder alte Gefühle hoch, man will die neue Freundschaft nicht aufs Spiel setzen… und andererseits soll man alten Kaffee ja auch eigentlich nicht wieder aufwärmen. Da wird am Ende keiner glücklich.

Doch Justin und Hailey sind vielleicht das beste Beispiel dafür, dass am Ende sowieso nur eines zählt: das richtige Timing! Ja, es gibt Abschnitte im Leben, in denen es manchmal einfach nicht passt oder sein soll. Und dann gibt es eben manchmal diese göttlichen Fügungen, in denen einfach alles passt… so sehr man davor vielleicht auch Angst hat.

Biebsi und Hailey haben es auf jeden Fall gewagt… und schaut, wo sie jetzt sind. Einfach nur happy AF! Ganz besonders auch Hailey: Er ist so erwachsen geworden. Ich war tatsächlich geschockt. (…) Er war immer jemand, um den ich mich sorgte und den ich sehr liebte. Es war natürlich harte Arbeit für uns beide, aber es hat sich gelohnt. Es gibt niemanden außer ihn, mit dem ich mir hätte vorstellen können, mein Leben zu verbringen. Ich hab also sehr viel Glück“. 🙏🏽❤️

Das wird dich auch interessieren

hailey-finger-krumm
30. Januar 2020
by Très Click

Für alle Hater, die das Lästern nicht lassen können – Hailey erklärt, warum ihre Finger so schief sind

justin-hailey-doku
28. Januar 2020

In der neuen Biebs-Doku sprechen Justin und Hailey so offen wie nie über ihre Gefühle – und wir heulen!

justin-bieber-borreliose-insta
9. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber leidet an Borreliose – und Hailey hat eine Message für alle, die diese Diagnose „runterspielen“

justin-bieber-yummy
3. Januar 2020
by Très Click

Biebs neuer Song „Yummy“ ist eine heiße Liebeserklärung an Hailey und macht hungrig auf mehr!

biebs-neues-tattoo
31. Januar 2020
by Très Click

Biebs hat ein neues Tattoo… Springt nur uns was völlig Anderes ins Auge?

Ein Fan ist genervt von Justins ständigen Hailey-Pics – und das hat Biebs ihm zu sagen
6. September 2019
by Très Click

Ein Fan hatet unter einem Ungeschminkt-Foto von Hailey – und SO reagiert Biebs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X