Très Click
16.09.2019 von Très Click

In diesen Momenten zweifelte sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin

View this post on Instagram

:)

A post shared by Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) on

Wer sich vor ein paar Tagen (am 13. September💍, um genau zu sein) mal zufällig auf dem Instagram-Account von Hailey Bieber (22) verirrt hat, der dürfte an der Welle von ultra cuten Couple-Pics nicht vorbeigekommen sein. Deeeeeenn genau Freitag vor einem Jahr gaben sich das hübsche Model und Justin Bieber (25) im Standesamt das Ja-Wort.

Vor. einem. Jahr. 😳 Und jetzt steht bald auch schon die kirchliche Hochzeit ins Haus. Ja, man könnte fast meinen, die rosarote Wolke von Hailey und Biebs will gar nicht mehr aufhören tuffig und federleicht durch die Gegend zu schweben.

Alles scheint perfekt. Doch die Wahrheit ist: Das ist es eben nicht immer. Denn wo Glück und Zufriedenheit herrscht, sind leider auch oft Hater, die es irgendwie kaputt machen wollen. Und die einem das Glück nicht gönnen.

Doch das Allerschlimmste ist wahrscheinlich, dass einfach JEDER eine Meinung zu der eigenen Beziehung hat. Internet-Trolle allen voran…

Hailey Bieber: „‚Sieht da jemand, was ich ich nicht sehe?’“

Eine Tatsache, an der Hailey Bieber lange Zeit zu knabbern hatte. So sehr sogar, dass sie anfing, an ihrer Ehe zu zweifelnKein Außenstehender weiß wirklich, was zwischen uns beiden vor sich geht… Als ich diese hunderttausend Kommentare bekam, die mich mit Dingen wie ‚Er wird das nie durchziehen‘, (…) ‚Bis dahin seid ihr wieder geschieden‘ bombardierten, habe ich mich natürlich gefragt: ‚Sieht da jemand, was ich ich nicht sehe?‘, zitiert die Daily Mail das Model aus einem Interview mit Vogue Australia

Doch irgendwie scheinen Hailey und Justin gemeinsam durch diese Negativ-Welle durchgetaucht zu sein… und bis heute füreinander einzustehen. (Denkt nur an Justins Kommentar zu dem Gehate unter dem letzten No-Make-up-Foto von seiner Frau) Und ja, vielleicht sind sie so auch zusammen daran gewachsen. Zig Millionen Menschen hatten zig Millionen Meinungen. Jetzt ist es einfach geworden, weil wir unseren gemeinsamen Rhythmus gefunden haben. Wir haben mehr Spaß miteinander, was natürlich auch passieren sollte, wenn du mehr Zeit mit jemandem verbringst, den du liebst“, so die 22-Jährige weiter.

Doch sie sagt auch, dass es ohne Kompromisse nicht geht.Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, kannst du nicht in einer Beziehung sein.“

Ja, das gilt wahrscheinlich für jede freundschaftliche oder romantische Beziehung auf dieser Welt. Aber – und das können wir an dieser Stelle wohl mal für jeden (HATER) festhalten – Hailey und Justin gehen diese kleinen Kompromisse gerne ein und sie sind glücklich miteinander. Also ihr kleinen Meckerpotte da draußen: Schluss mit dem Gehate!! Will keiner hören oder sehen. ☝🏻

Das wird dich auch interessieren

Ein Fan ist genervt von Justins ständigen Hailey-Pics – und das hat Biebs ihm zu sagen
6. September 2019
by Très Click

Ein Fan hatet unter einem Ungeschminkt-Foto von Hailey – und SO reagiert Biebs

Drogen, falsche Entscheidungen, Suizid-Gedanken – Justin haut mit seinem Seelen-Striptease gerade alle um
3. September 2019

Drogen, falsche Entscheidungen, Suizid-Gedanken – Justin haut mit seinem Seelen-Striptease gerade alle um

Alles, was wir über die Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen
2. September 2019
by Très Click

Alles, was wir über die anstehende Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen

Taylor Swift schießt öffentlich gegen Justin Bieber – und der schlägt (natürlich) direkt mal zurück
1. Juli 2019
by Très Click

Taylor Swift schießt öffentlich gegen Justin Bieber – und der schlägt (natürlich) direkt mal zurück

biebs-ring-cartier
5. Juni 2019

Whaaaaat!? Diese Fotos zeigen die Eheringe von Hailey und Justin

Hailey Bieber kam ohne Justin und dafür mit Tanga zur Met Gala 2019
7. Mai 2019

Hailey Bieber kam im Tanga zur Met Gala 2019 – und ohne Justin!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X