Hailey Bieber vereint unsere beiden wichtigsten Dinge: Handy & Lippenbalsam

Update: Am 27.02.2024 um 18 Uhr launcht die Hammer-Handyhülle zusammen mit den neu aufgelegten Tinted Lipbalms. Die Cases werden für iPhone 14 Pro/Pro Max und iPhone 15 Pro/Pro Max erhältlich sein. Good Luck, Ladies!

Auf Instastories teilt Hailey Bieber unsere absolute News der Woche (okay, nach Miley): Ihr Beauty-Label Rhode launcht die erste Handyhülle mit Lippenbalsam-Halterung. We! Flipp! Out! Hier ist alles, was wir bisher über das Life-Changing-Produkt wissen.

 

Gibt es etwas, das noch besser zusammen passt als Justin & Hailey Bieber? Yup! Zumindest sehr bald! Hailey hat für ihr Beauty-Label Rhode eine Handyhülle entworfen, an die man seinen Lippenbalsam stecken kann. Excuse us! Das ist perfekter als PERFEKT! Hailey bitte geh raus aus unserem Kopf!

Wenn es zwei Dinge gibt, die wir IMMER brauchen, dann sind es unser Handy und unser Lippenbalsam. Wenn beides in Zukunft zusammen ist = Problem solved!

Hailey Bieber mit ihrem rhode Lippenbalsam

Einziger Haken an dieser unfassbaren guten News: Die Hülle läuft on page unter coming soon. HIER könnt ihr euch am besten GESTERN eintragen!

Wir sind super gespannt, welche Bundles Hailey schnüren wird und hoffen inständig, dass die Hülle auf unser Handymodell passt.

Ein bisschen Geduld brauchen wir also noch und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit anderen Produktideen, mit denen Hailey uns das Leben leichter und schöner machen könnte:

Eine Haarbürste mit Ladekabel, ne Wasserflasche mit Handcreme-Halter und Headphones mit Haarserum vielleicht?!

Die geniale rhode Handyhülle:

Der Kult-Lippenbalsam:

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X