Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

View this post on Instagram

🌼🌞🌞 @kendrascott

A post shared by Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) on

Wenn wir etwas mit Bestimmtheit sagen können, dann sind es wohl diese zwei Dinge. Erstens: Justin und Hailey BIEBER (Ob wir uns jemals an dieses „Mr. and Mrs.“-Ding gewöhnen werden? ❤️🙌🏻😅) schweben nun schon seit einer ganzen Weile auf Wolke sieben. Und zweitens: Sie ziehen seit der ersten Sekunde ihrer Liaison/ Beziehung/ Ehe einfach ALLE Blicke auf sich.

Und vor allem Hailey dürfte durch ihren neuen Status als FRAU von einem der begehrtesten Teenie-Hotties auf diesem Planeten mehr denn je in den Fokus der Leute gerückt sein. Hater mit eingeschlossen! Ja, vor allem die…

Und klar, die 22-Jährige ist als Baldwin-Tochter und Model Aufmerksamkeit und damit wahrscheinlich auch allerhand Negativ-Kommentare gewöhnt, doch das Ausmaß dürfte sich mittlerweile definitiv verändert haben.

Denn kaum, dass Hailey und Justin zusammen auf der Bildfläche aufgetaucht sind, ist auch das böse Gelästere und Getuschel immer mehr geworden.

Über das neue „Traumpaar“ am Promi-Himmel… aber eben vor allem auch über Hailey allein (die eben nicht Selena Gomez ist, wie sich das vielleicht viele da draußen für Biebs gewünscht hätten).

Tja, und wir alle wissen natürlich, wie man einen Menschen am leichtesten angehen kann (und zwar ohne dabei viel Aufwand aufzubringen). Yes, über die sozialen Netzwerke natürlich. Eine Welle an Hater-Kommentaren, die einen gefühlstechnisch verdammt schnell mitreißen kann und aus dem man nur schwer wieder rauskommt, wenn man erstmal zum Mittelpunkt der Anfeindungen geworden ist.

Jetzt wendet sich Hailey offen an ihre Hater

Und das ist Hailey Bieber definitiv. Denn falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, der Instagram-Account der blonden Schönheit steht bereits seit Tagen still. Aus einem guten Grund, wie sie ihren mehr als 16,3 Millionen Followern (da dürften also einige Hater zusammenkommen 🙄) jetzt in ihren Insta Stories in einem offenen Statement deutlich machte.

Denn dort schrieb die 22-Jährige nun über alles, was sie bereits die ganzen letzten Monaten beschäftigt hatte. Es ist schwer, sich auf sein eigenes Wohlbefinden und seine mentale Gesundheit zu konzentrieren, wenn sich jedes Mal, wenn man Instagram öffnet, jemand über deinen Job, deine Beziehung oder überhaupt alle positiven Dinge in deinem Leben den Mund zerreißt. Ich glaube einfach nicht, dass wir dazu bestimmt sind, ein Leben zu führen, in dem sich Menschen Meinungen über Dinge bilden, mit denen sie NICHTS zu tun haben. Wir müssen einen Schritt zurückgehen und erkennen, dass wir einander mehr Liebe und Ermutigung ausdrücken müssen, anstatt die Menschen ständig niederzureißen und zu urteilen, schrieb sie.

Hailey Bieber: Wenn „ich zurückkomme, bekomme ich sofort Angst“

Gefühle und Gedanken, die Hailey Bieber in der Vergangenheit schon oft dazu verleitet haben, Instagram für eine Zeit den Rücken zuzukehren. Immer, wenn ich mir Pausen gönne, fühle ich mich als Mensch so viel besser und bin glücklicher. In der Sekunde, in der ich zurückkomme, bekomme ich sofort Angst, werde traurig und bin genervt“, heißt es in einer weiteren Story. Und auch wenn Hailey die Vorteile von Instagram keineswegs außer Acht lassen will, so sei die Negativität dort eben „extrem laut“ und abschreckend.

Unterkriegen lassen, will sie sich aber deswegen noch lange nicht. Und jetzt, liebe Hater, Ohren gespitzt: Ich werde nicht zulassen, dass die Leute mir das Gefühl geben, etwas Falsches zu tun, nur weil ich mein Leben genieße und glücklich bin.“ #word 💪🏻

Also Leute, Fazit für uns alle: Leben und leben lassen! Und vor allem Schluss mit dem Gehate! 

Das wird dich auch interessieren

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!
4. Dezember 2018

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

shawn-mednes-interview-hailey
27. November 2018
by Très Click

Das ging also wirklich zwischen Hailey und Shawn Mendes

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!
21. November 2018

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!

trumbnail-plt
12. November 2018

Haileys neueste Fashion-Kampagne beweist einmal mehr, wie HOT jede Konfektionsgröße aussieht!!!

Hailey Baldwin und Kendall Jenner machen einen Lügendetektortest – und wir liegen am Boden!
17. Oktober 2018

Hailey Baldwin und Kendall Jenner machen einen Lügendetektortest – und wir liegen am Boden!

justin-bieber-hailey-baldwin-verheiratet-thumb
2. Oktober 2018
by Très Click

Es ist raus, Leute! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wirklich schon verheiratet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X