Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

Neuer Name, neue Frisur? Oder wie war das gleich? 💇🏼

Guuuut, vielleicht nicht ganz. Doch fest steht: Wir Ladys läuten einen neuen Lebensabschnitt eben gerne mal mit einem radikalen Haircut ein. Und wenn sich bei einer Person in letzter Zeit so einiges getan hat, dann ja wohl bei Hailey Baldwin. Möp ❌, eben nicht. Die 22-Jährige trägt jetzt schließlich einen neuen Namen: Bieber, Bieber, BIEBER!

Und damit wären wir wohl auch schon bei der größten und krassesten Veränderung im Leben der hübschen Blondine angekommen. Jaaaa, das Model startet nun doch tatsächlich als frisch verheiratete Frau ins neue Jahr! Und wenn der neue Mrs.-Titel kein Grund für eine kleine, haarige Veränderung ist, wissen wir auch nicht…

Doch ganz egal, ob hinter Haileys neuer Frise irgendein tiefgründiger Gedanke steckt oder ob die 22-Jährige einfach nur Bock auf etwas Neues hatte, klar ist: Das Model hat Haare gelassen.

Heißt im Detail: Mrs. Bieber (❤️) trägt ihre Frise nun nicht mehr auf Schulterlänge (Extensions mal nicht mit eingeschlossen), sondern um ein paar Zentimeter gekürzt, sodass die unteren Spitzen gerade so ihre Kieferpartie umspielen.

Tja, und was sollen wir sagen? Das Model sieht natürlich auch damit – große Überraschung – einfach nur meeeeegaaaaa aus. 😍 Ob sich in diesen Zeilen ein kleiner, neidischer Unterton verbirgt? Neeee… ok, vielleicht ein kleines bisschen. 😅 Aber mal ehrlich, schaut sie euch doch an!

Wir präsentieren: Hailey mit neuem Look

Es sieht auf dem Insta-Schnappschuss, den sie vor ein paar Stunden in ihren Stories hochlud, übrigens danach aus, als seien die Spitzen leicht ausgefranst. Sehen wir doch richtig, oder? Ein super aktueller „Blunt Blob“ (➡️hier) wäre es demnach also nicht ganz. Naja, aber eine Haily Bieber muss eben auch nicht jeden Trend mitmachen. 💁🏼 Sie sieht hammermäßig aus, egal, ob mit Lob, Bob, Löwenmähne oder auch mit ihrem geliebten High Bun. 😁

Das wird dich auch interessieren

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

shawn-mednes-interview-hailey
by Très Click

Das ging also wirklich zwischen Hailey und Shawn Mendes

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!

trumbnail-plt

Haileys neueste Fashion-Kampagne beweist einmal mehr, wie HOT jede Konfektionsgröße aussieht!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X