Habt ihr ’ne Idee, warum Hailey Biebers Sneaker mehr als 1 Million Likes auf Insta haben?!?

Werbung

Ihr wisst, wir lieben Hailey Bieber. (Wer uns nicht glaubt, checkt später bitte einfach unseren Insta-Account aus! 😅) Und wir lieben Sneaker. Da könnt ihr euch also auch sicher vorstellen, was passiert, wenn Hailey das neue Gesicht von Superga wird, oder? Richtig: Love-Explosion! 😍

We mean, look at that girl! Look at her shoes! Das alleine reicht schon! Und dass wir bei trèsCLICK eine ganz besondere Beziehung zu Superga haben, wisst ihr ja! Naaa, wer erinnert sich an die Emoji-Koop-Collection, die wir für die italienische Kultschuhmarke entwerfen durften? Checkt sie HIER nochmal aus!

Aber jetzt zurück zu Hailey und ihren neuen Lieblingsmodellen.

Haileys Superga-Favoriten:

Watch Hailey in action – OMG!

Und hier natürlich auch noch das Like-Foto:

Tja, bei so einer coolen Koop versteht man den Like-Regen sofort, oder? Aber Hailey eignet sich als neue Botschafterin halt auch einfach soooo perfekt. Sie ist ist eine klassische, natürliche Schönheit. Ein entspannter Typ. Und einfach immer perfekt gestylt. Und zwar ohne, dass es gezwungen wirkt. Check, check, check! Eben all das, was die Raffinesse der Marke Superga, übrigens auch als „People’s Shoe of Italy“ bekannt, ebenfalls ausmacht. Und es gibt noch zwei weitere Gemeinsamkeiten: die Vorliebe für Nachhaltigkeit (immerhin kann man den Baumwollturnschuh wohl als einen „ultimativ nachhaltigen Schuh“ beschreiben) und die Liebe für Italien. „Superga gilt als Synonym für Italien und als ich gefragt wurde, ob ich Supergas neue Botschafterin werden möchte, dachte ich sofort daran, dass Italien eines meiner Lieblingsländer ist – ich habe dort einen Teil meiner Flitterwochen verbracht“, so Hailey im Interview mit der italienischen Kultmarke. Hach.

Da bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen, oder? Doch eine! Können wir alle Schuhe auf einmal bestellen? 😬 Ab jetzt stehen wir nämlich auf Hailey – und auf ihre Schuhe. Im wahrsten Sinne des Wortes. What do you mean? Zu der Kollektion (Preis zwischen 65 und 90 Euro) geht’s hier.

Das wird dich auch interessieren

mandy-bork-hailey-bieber-messika
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

hailey-justin-ex-sel
by Très Click

Wie es Hailey Bieber wirklich dabei geht, ständig mit Justins Ex Selena Gomez verglichen zu werden

hailey-barbara-sturm-skincare-tipps
by Très Click

Mit diesen Skincare-Tipps von Hailey Bieber und Dr. Barbara Sturm sagt ihr Unreinheiten den Kampf an!

justin-hailey-sex

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

justin-hailey-doku

In der neuen Biebs-Doku sprechen Justin und Hailey so offen wie nie über ihre Gefühle – und wir heulen!

X