Très Click
23.10.2019 von Très Click

Hailey Bieber postet „I’ll Kill You“ auf Insta, nachdem Selena Gomez ihren (Biebs)-Song veröffentlicht

View this post on Instagram

I needed to lose you to love me. 10.23. Link in bio.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Heute ist ein normaler Mittwoch? Pff, von wegen! Es liegt eine geballte Ladung Drama in der Luft, liebe Freunde. 💥 Jup, das Knistern ist förmlich bis ins Office zu spüren.

Und Grund dafür ist ein kleiner Song, der seit ein paar Stunden für groooooße Aufregung sorgt. Für alle auf dem Mond Lebenden Unwissenden: Selena Gomez (27) hat gestern Abend – nach Jahren!! – endlich wieder für musikalischen Nachschub gesorgt hat.

„Lose You To Love Me“ heißt das gute Stück, das allein dank seines Titels schon nach wilden Spekulationen schreit. Spekulationen im Sinne von: Das Ding handelt ja wohl mal sowas von von Ex Justin Bieber (25)! 

Und ja… diese Gedanken bestätigen sich in jeder einzelnen Zeile. Hier mal nur ein paar Ausschnitte: Wir haben uns immer wieder blind hineingestürzt… Ich musste dich verlieren, um mich selbst zu finden… Dieser Tanz hat mich langsam fertig gemacht… Ich musste dich hassen, um mich selbst zu lieben… Alle wissen, dass ich alles gegeben habe… Du hast mich zerstört und das sehe ich jetzt… Nach zweit Monaten hast du uns ersetzt… 

Ein Song von Selena über Justin Bieber…

Müssen wir noch mehr sagen? Eigentlich nicht, oder? Dass Selena hier über Ex-On-Off-Boyfriend Justin singt, drängt sich einem förmlich auf. Denn wie fix der nach der Trennung von Sel damals mit seiner heutigen FRAU Hailey Bieber (22) anbandelte, wissen wir natürlich noch ganz genau. Und da wären wir eigentlich auch schon beim Thema.

Denn allein der Song macht hier natürlich noch längst nicht die volle Bandbreite des Dramas aus. I mean… Break-up-Songs gibt’s schließlich wie Sand am Meer. Spannend wird es erst, wenn auch die ersten Reaktionen von beteiligten Personen eintrudeln. Oder Reaktionen geschaffen werden… 😅 Denn logischerweise waren nach der Veröffentlichung von „Lose You To Love Me“ alle Augen auf Selenas „Nachfolgerin“ Hailey gerichtet.

… und Haileys Reaktion darauf:

(Oder halt auch einfach nur viel heiße Luft um nichts?! 😄)

Und JA, Sels Fans (aka #TeamJelena forever and ever) haben natürlich etwas entdeckt. Nach dem Release des Songs postete Hailey nämlich Folgendes in ihren Instagram-Stories:

Ein Screenshot von Summer Walkers Song „I’ll Kill You“. Wir wiederholen: „I’ll Kill You“! Jetzt geschnallt? Jaaaa, das muss NATÜRLICH ein Seitenhieb gegen Selena Gomez sein. Absolut. Zumindest gehen davon gerade etliche Fans der Sängerin aus. Und einige darunter konnten offenbar nicht anders und mussten direkt mal via Twitter ihren Dampf ablassen. Anbei mal nur ein paar Tweets:

„Hailey Bieber vor und nachdem sie Selenas ‚Lose You To Love Me“ gehört hat“

„Feier Selena Gomez für ihre ehrliche Haut… blockiere Hailey Baldwin“

(Das rechts ist übrigens ein Text, den Selena kürzlich ebenfalls auf Twitter postete. Ob sie am Ende mit „enemy“ (Feind) allerdings auf Hailey anspielt, lassen wir jetzt hier mal ohne großes Gedankenspiel stehen…)

Justin Bieber hat Selena betrogen und war derjenige, der ständig Musik herausbrachte, die ihre Beziehung genau beschreibt. Und jetzt, nur, weil Selena erkannt hat, dass sie eine Million Mal besser ist, kommt Hailey Bieber und droht ihr…“

Okay, okay… jetzt mal gaaaaaaaaaanz langsam. 😄 Denn ist vielleicht schon mal irgendjemand darauf gekommen, dass dieser Screenshot absolut nichts mit Selena zu tun haben könnte? Und schon gar nicht als Morddrohung gedacht war? Denn mal ehrlich: Warum sollte sie das machen? Sie hat den Kerl am Ende doch bekommen. Justin gehört zu ihr. Sie sind verheiratet. Warum also diese ganze Show abziehen? Und erst recht mit einem Statement, das so unter die Gürtellinie geht? (Sollte es tatsächlich an Sel gerichtet sein… was wir wirklich NICHT glauben können.)

Also sollten wir uns vielleicht alle mal ein bisschen entspannen und die Kirche im Dorf lassen, oder? Sel hat einen neuen Song rausgebracht. Ein Love-Song. Und der ist mega. Und ja, vielleicht (ziemlich sicher sogar) über Justin. So what? Killen will deswegen ganz sicher niemand irgendjemanden. ☝🏻Punkt. Ende. Aus.

Das wird dich auch interessieren

selena-gomez-ehrlich-auf-instagram
11. Oktober 2019

Selena Gomez erhält für ihr intimes Selfie 8.5 Millionen Likes – und die Zahl steigt weiter

Jetzt wissen wir, warum Selena Gomez wirklich alle Insta-Fotos von Ex Justin Bieber gelöscht hat
18. Juni 2019
by Très Click

Jetzt wissen wir, warum Selena Gomez wirklich alle Insta-Fotos von Ex Justin Bieber gelöscht hat

Justin Bieber hält sich von Selena Gomez fern – für Hailey!
4. März 2019

Justin Bieber hält sich von Selena Gomez fern – für Hailey!

selena-gomez-emotionale-social-media-ruckkehr
15. Januar 2019

Selena Gomez meldet sich emotional auf Instagram zurück: „Vertraut mir, es ist nicht einfach…“

biebs-hochzeit-hailey
1. Oktober 2019

+++Breaking Bieber News+++ Hailey und Justin haben ihre Traumhochzeit gefeiert – und das sind die Details!

Hailey Biebers wilde Junggesellinnenabschied stand wohl unter dem Motto, öhm, Penis?!
27. September 2019
by Très Click

Hailey Biebers wilde Junggesellinnenparty stand dann wohl unter dem Motto, öhm, P****?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X