Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!

„With youuuu, shawty with you… under the mistletoeeee“ 🎶 – Waschechten Beliebern müssen wir natürlich gar nicht erst erklären, welchen Songtext wir hier gerade so voller Inbrunst vor uns hinträllern… (naja, oder wohl eher nuscheln… man muss schließlich an die lieben Kolleginnen denken).

Ach so, und für all diejenigen, die gerade einfach nur ein paar Fragezeichen im Kopf haben (schämt euch… echt! 😄), jaaaa, der Justin Bieber hat tatsächlich mal einen Christmas-Song herausgebracht. Und um genau zu sein, sogar ein ganzes WEIHNACHTSALBUM! 🎄Wie konntet ihr das nur vergessen? 😱😂

Doch jetzt erstmal zurück zu DIESEM einen Song. „Mistletoe“ heißt das gute Stück, mit dem uns der süße Biebs – und jetzt Achtung – im Jahr 2011 (Ewigkeiten her!!) beglückte.

Denn wie wir alle wissen, hat sich seitdem eiiiiniges geändert. Wie zum Beispiel die Frau an seiner Seite. Damals noch Selena Gomez und jetzt eben Hailey Baldwin. Quatsch!!! BIEBER meinen wir natürlich!!

Ja, Leute, Hailey hat es vor ein paar Tagen nun endlich auch mal Instagram-official gemacht. Ab heute also bitte dann: Mr. & Mrs. Bieber! ❤️

Okay, wir schweifen schon wieder ab. (Sorryyyy… Angewohnheit) Also zurück zu Justins Weihnachtssong. Der enthält nämlich unter anderem auch folgende Zeile: „Your lips on my lips, that’s a merry merry Christmas.“ *Schmacht* Ja, wirklich ultra romantisch. 🎄

Hailey BIEBER singt über ihren Liebsten

Und das muss sich wohl auch Hailey gedacht haben. Denn die – gerade übrigens viele Meilen von ihrem Liebsten entfernt, Justin ist in Kanada bei seiner Family – hat sich nun das Lied ihres MANNES (nein, wir werden uns nie daran gewöhnen) geschnappt und direkt mal ein paar Zeilen losgeschmettert. Und zwar voller Emotionen. Obwohl dieser Helium-Stimmenverzerrer eeeetwas verstörend rüberkommt. 😅

Aber gut, die Message wird ja wohl trotzdem klar, oder? 💋💋💋 Und wir können das absolut verstehen… immerhin sind Justin und Hailey, wenn sie denn gerade happy vereint sind, mit so gut wie nichts anderem beschäftigt. Genug Fotos gibt’s allemal. 😄 Aber hey, die Zwei sind eben auch noch voll in ihrer Honeymoon-Phase. Und da braucht man das Knutschen nun mal wie die Luft zum Atmen!

Hoffen wir also mal, dass die zwei Turteltäubchen schnell wieder vereint sind, um da weitermachen zu können, wo sie aufgehört haben. 😜

In diesem Sinne: A merry, merry Christmas!! 🎅🏻❤️

Ach ja, und für alle, bei denen Justin Biebers „Mistletoe“ wirklich in Vergessenheit geraten ist, kommt hier nochmal eine kleine Auffrischung. Gern geschehen! 😉

Das wird dich auch interessieren

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
5. November 2018
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein
16. Oktober 2018

Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein

Justin Bieber zeigt sich völlig aufgelöst und niedergeschlagen – nach Selenas Zusammenbruch!
12. Oktober 2018

Justin Bieber sucht nach Selenas Zusammenbruch völlig aufgelöst die Kirche auf

justin-bieber-hailey-baldwin-verheiratet-thumb
2. Oktober 2018
by Très Click

Es ist raus, Leute! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wirklich schon verheiratet

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X