Hailey Bieber trägt das beste Basic aller Zeiten

Dank Hailey Bieber und ihrem Zuschauer-Look beim L.A.Lakers Game wissen jetzt alle, was ein Henley ist! Oder zumindest, dass sie eins brauchen und dass es super cool aussieht.

Den Rest erfahrt ihr, wie immer, auf tres-click.com ;): Ein Henley ist ein langärmeliges Baumwoll-Shirt, mal mit, mal ohne Stretch, aber immer mit einer halben Knopfleiste.

Warum ihr es auch unbedingt diese Saison vorknöpfen solltet?Äh, weil Hailey es trägt. Ja, schon klar, aber folgende drei Gründe zählen auch:

  1. Endlich mal ne Alternative zu den ewigen T-Shirts
  2. Es ist wärmer als ein T-Shirt (brrr)
  3. Cooler borrowed from the boys look

Also happy Shopping und go, L.A. Lakers, Go!

Hailey’s Lieblings-Henleys

Credit: action press

Das wird dich auch interessieren

latte-make-up-hailey
by Très Click

Lust auf den „Latte Make-up“-Look à la Hailey Bieber? So geht der bronzy Sommer-Trend

hailey-sel
by Très Click

Hailey Bieber spricht Klartext über die „erfundenen Erzählungen“ über sie und Selena Gomez

hailey-bieber-weiss-hochzeit
by Très Click

Jep, Hailey Bieber hat ein weißes Kleid zur Hochzeit ihrer Freundin getragen…

hailey-bieber-jawbone-bob
by Très Click

Hailey Bieber macht den „Jawbone Bob“ zur Trendfrisur in diesem Sommer

hailey-bieber-mismatched-nails-trend
by Très Click

Der coolste Nageltrend diesen Sommer? Mismatched Nails à la Hailey Bieber

hailey-bieber-kinder-bekommen
by Très Click

Warum Hailey Bieber Angst davor hat, Kinder zu bekommen

X