Whaaaaat!? Diese Fotos zeigen die Eheringe von Hailey und Justin

Eine Woche ohne eine Neuigkeit aus dem Hause Biebs ist eine vertane Woche – seht ihr auch so, oder, liebe Justin-und-Hailey-Maniacs?

Dann hört – oder seht! – gut zu, denn diese Aufnahmen dürften euch gefallen, sind sie doch Wasser auf den Mühlen derjeniger, die heiß und innig jedes Detail rund um die Hochzeit der beiden in sich aufsaugen.

Standesamtlich sind die Biebers ja sowieso schon Mann und Frau. Große Feierlichkeiten blieben bislang aber aus, wie es hieß, weil Justin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat(te) (hier lest ihr mehr!).

So lange wir also auf Neuigkeiten über DIE Vermählung des Jahrtausends 😜 warten, begnügen wir uns mit etwas, das fast genauso gut ist: den Eheringen der beiden Love Birds. Nicht nur, dass Bieberholics schon vor einiger Zeit das Biebersche Insta-Material GANZ genau unter die Lupe genommen haben.

Aktuelle Schnappschüsse zeigen sowohl Biebs wie auch Hailey beim Tragen eines funkelnden, identischen Rings … an ihren Ringfingern! Links! Also da, wo der Amerikaner gemeinhin seinen Ring hinsteckt, wenn er unter’m Häubchen ist. Dass er von Cartier ist? Versteht sich von selbst. Jailey kleckern schließlich nicht, sie klunkern.

Voulez-vous den Ring-Beweis? Et voilà!

#1 Mr. Biebs auf seinem Insta-Post

(Bitte einmal Fokus auf seine bedächtig an den Kopf gelegte Hand)

#2 Hailey trägt ihren Cartier-Ring über ihrem Verlobungsring

(Klick hier und hier für den Superzoom)

Reicht euch noch nicht? Kein Problem, wenn’s um eine wasserdichte Beweisführung in Bieber-Angelegenheiten geht, da arbeiten wir akkurat. Na gut, nicht wirklich wir, sondern eher einige Jailey-Fans, die bereits vor ein paar Wochen handfeste Indizien für die Akte „Ring“ bereitstellten.

Zugegeben, um das zu sehen, was Biebs-Follower sehen, muss man ganz schön ranzoomen und mit letzter Bestimmtheit kann man es auch nicht sagen …

Hier bei Haileys Pic ist noch alles harmlos:

Jetzt kommen wir der Sache schon näher!

Screenshots aus einem Video, das Justins Fotograf gepostet hat, zeigen seinen fetten Cartier-Klunker mit einem eingearbeiteten Brilli. Den gleichen trägt seine Wifey Hailey ebenfalls – wieder über ihrem Verlobungsring. Übrigens wohl ein Wedding Ring. Kostenpunkt? Mit ziemlicher Sicherheit viele, VIELE verkaufte Nummer-1-Hits. 😆

Justins Ring in der Nahaufnahme

Haileys Hand unter Super-Zoom

Noch haben wir keine Bestätigung der beiden Love Birds zu den Gerüchten. Und unsere WhatsApp-Nachricht an Justin hat bislang auch nur einen Haken. 😉 Sobald wir aber mehr wissen … genau: daten wir euch natürlich ab!

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X