Mareike Freier
28.05.2019 / Update: 05.06.2019 von Mareike Freier

Whaaaaat!? Diese Fotos zeigen die Eheringe von Hailey und Justin

Eine Woche ohne eine Neuigkeit aus dem Hause Biebs ist eine vertane Woche – seht ihr auch so, oder, liebe Justin-und-Hailey-Maniacs?

Dann hört – oder seht! – gut zu, denn diese Aufnahmen dürften euch gefallen, sind sie doch Wasser auf den Mühlen derjeniger, die heiß und innig jedes Detail rund um die Hochzeit der beiden in sich aufsaugen.

Standesamtlich sind die Biebers ja sowieso schon Mann und Frau. Große Feierlichkeiten blieben bislang aber aus, wie es hieß, weil Justin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat(te) (hier lest ihr mehr!).

So lange wir also auf Neuigkeiten über DIE Vermählung des Jahrtausends 😜 warten, begnügen wir uns mit etwas, das fast genauso gut ist: den Eheringen der beiden Love Birds. Nicht nur, dass Bieberholics schon vor einiger Zeit das Biebersche Insta-Material GANZ genau unter die Lupe genommen haben.

Aktuelle Schnappschüsse zeigen sowohl Biebs wie auch Hailey beim Tragen eines funkelnden, identischen Rings … an ihren Ringfingern! Links! Also da, wo der Amerikaner gemeinhin seinen Ring hinsteckt, wenn er unter’m Häubchen ist. Dass er von Cartier ist? Versteht sich von selbst. Jailey kleckern schließlich nicht, sie klunkern.

Voulez-vous den Ring-Beweis? Et voilà!

#1 Mr. Biebs auf seinem Insta-Post

(Bitte einmal Fokus auf seine bedächtig an den Kopf gelegte Hand)

#2 Hailey trägt ihren Cartier-Ring über ihrem Verlobungsring

(Klick hier und hier für den Superzoom)

Reicht euch noch nicht? Kein Problem, wenn’s um eine wasserdichte Beweisführung in Bieber-Angelegenheiten geht, da arbeiten wir akkurat. Na gut, nicht wirklich wir, sondern eher einige Jailey-Fans, die bereits vor ein paar Wochen handfeste Indizien für die Akte „Ring“ bereitstellten.

Zugegeben, um das zu sehen, was Biebs-Follower sehen, muss man ganz schön ranzoomen und mit letzter Bestimmtheit kann man es auch nicht sagen …

Hier bei Haileys Pic ist noch alles harmlos:

Jetzt kommen wir der Sache schon näher!

Screenshots aus einem Video, das Justins Fotograf gepostet hat, zeigen seinen fetten Cartier-Klunker mit einem eingearbeiteten Brilli. Den gleichen trägt seine Wifey Hailey ebenfalls – wieder über ihrem Verlobungsring. Übrigens wohl ein Wedding Ring. Kostenpunkt? Mit ziemlicher Sicherheit viele, VIELE verkaufte Nummer-1-Hits. 😆

Justins Ring in der Nahaufnahme

Haileys Hand unter Super-Zoom

Noch haben wir keine Bestätigung der beiden Love Birds zu den Gerüchten. Und unsere WhatsApp-Nachricht an Justin hat bislang auch nur einen Haken. 😉 Sobald wir aber mehr wissen … genau: daten wir euch natürlich ab!

Das wird dich auch interessieren

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

rapper-ti-jungfraulichkeit-tochter
7. November 2019

Rapper T.I. verlangt von seiner Tochter Jungfräulichkeits-Tests – und das Netz ist FASSUNGSLOS

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

soul-pixar-film
11. November 2019
by Très Click

Der neue Disney-Pixar-Film „Soul“ handelt vom Tod – und schon der Trailer bringt dich zum Nachdenken

mouse-pad-erhitzt
7. November 2019

Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X