Kein Sex vor der Ehe! Justin Bieber hat verraten, dass er und Hailey ENTHALTSAM waren

Awwwww, die zwei Schmusis! Heute Morgen entdeckten wir dieses neue März-Cover mit Justin und Hailey Bieber für die US Vogue und dachten uns: suuuuuper sweet. Der Sänger kuschelt sich an seine Hailey, als hinge sein Leben von ihr ab. Und sie? Sieht definitiv aus, als hätte sie die Hosen an. Wie dem auch sei, ein süßes Foto, jap. Jetzt gerade kam dazu grade die WIRKLICH spannende News eingeflattert. Die frisch gebackenenen Hollywood-Eheleute mit den viel zu guten Genen gaben im Zuge des Vogue-Shootings nämlich auch ein exklusives Interview – und da hat Biebs einfach mal eine Info gegeben, mit der bei diesen zwei Sexbomben echt NIEMAND gerechnet hätte:

Sie entschlossen sich, keinen Sex vor der Ehe zu haben!

Äh, what? 😱 Da waren wir doch im ersten Moment wirklich seeeehr überrascht. Schließlich haben Jailey nie einen Hehl daraus gemacht, wie anziehend sie ich offenbar in jeder Hinsicht finden – und sich immer und überall knutschend, eng umschlungen, tanzend und flirtend auf gefühlt allen Straßen der Welt gezeigt. Da ging man automatisch davon aus, dass es hinter verschlossen Türen erst recht gewaltig knistert… und knallt. 💥😂 Tja, war wohl nix. Stattdessen war bis zur Hochzeit im September 2018 das Zölibat angesagt.

Es liegt nahe, dass diese Entscheidung einen religiösen Hintergrund hatte, und das bestätigt Justin Bieber laut People Magazine auch im Gespräch mit Vogue: „Gott schreibt einem nicht vor, auf Sex zu verzichten, nur weil es ihm um irgendwelche Regeln geht. Es geht eher darum, dass er einen beschützen und vor Schmerz bewahren will. Und ich finde, dass Sex ziemlich viel Schmerz verursachen kann. Manchmal haben Menschen nur Sex, um irgendetwas zu kompensieren. Weil sie nicht selbstbewusst genug sind. Frauen tun es, und Männer auch. Ich wollte mich damit Gott wieder mehr widmen, weil ich das Gefühl hatte, dass es für meine Seele das Beste ist. Und ich glaube, Gott hat mich daraufhin mit Hailey belohnt. Gutes Verhalten wird immer belohnt.“ 

Oha. 😳 Das ist ja schon irgendwie mega süß. Und Ladys… so ganz von der Hand weisen können wir die Aussage mit dem Sex und dem Schmerz halt auch nicht, oder? Ob die beiden vorher wirklich Jungfrau waren? We doubt it. Dass sie sich aber in ihrem finalen Anlauf wirklich füreinander aufgehoben haben, hat seine ganz eigene Romantik, die heutzutage wirklich außergewöhnlich und besonders ist. Hauptsache sie sind glücklich – und das sind sie offensichtlich. 😍

Das wird dich auch interessieren

Jetzt wissen wir, warum Hailey und Justin Bieber so gut zusammenpassen
25. Januar 2019

Jetzt wissen wir, warum Hailey und Justin Bieber so perfekt zusammenpassen

Alles, was wir über die Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen
2. September 2019
by Très Click

Alles, was wir über die anstehende Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen

Breaking! Wir wissen endlich, wann Justin und Hailey Bieber groß Hochzeit feiern!
16. Januar 2019

Stop everything: Wir wissen endlich, wann Justin und Hailey Bieber groß Hochzeit feiern!

hailey-bieber-prasentiert-pinkes-haar
14. Januar 2019
by Très Click

Hailey Bieber trägt jetzt pinkfarbenes Haar – und wir bekommen direkt Frühlingsgefühle!

Hailey Bieber: „Ich habe ständig das Gefühl, nicht genug zu sein!“
7. Januar 2019

Hailey Bieber: „Ich habe ständig das Gefühl, nicht genug zu sein!“

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X