Hairlich! Die erste Frisur mit Null-Komma-Nix-Lifting-Effekt

Heute Morgen auch total verknautscht aufgewacht? Dann haben wir was für dich: den ersten Lifting-Pferdeschwanz! Hebt Augenbrauen und den Rest des Gesichts um gefühlt zwei Zentimeter und die Laune sowieso!

Dafür einfach die Haare (am besten ungewaschen – YEAH!) streng nach hinten kämmen und zu einem hohen, extra straffen Zopf binden. Mini-Aufwand mit Maxi-Effekt.

Super-Trick, oder? Okay, war leider nicht unsere Idee. Sondern die von Balmain-Designer Olivier Rousteing. Wir machen es aber natürlich trotzdem nach und sehen im Haargummi-Umwickeln mal eben 5 bis 10 Jahre jünger aus. So wie Gigi Hadid, Alessandra Ambrosio und Kendall Jenner. Also nicht lang schnacken, Haare in den Nacken und ab in die Zeitkapsel!

Das wird dich auch interessieren

thumb
1. Dezember 2021
by Très Click

Du bist kurz davor, dein Home Office anzuzünden? Nimm lieber eine von diesen hübschen Kerzen!

lov-palette-nude
5. Dezember 2021
by Très Click

Ich war nie ein Paletten-Fan. Diese Palette hat das geändert

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

bildschirmfoto-2021-12-01-um-170443
2. Dezember 2021
by Très Click

Bisou, Bisou! Die „Emily in Paris x Lancôme“-Kollektion ist noch heißer als Serienhottie Gabriel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X