Hairliche Hose: Diese Leggings macht den haarigsten Männerbeinen Konkurrenz

Nachdem wir fest davon überzeugt waren, dass es nach einem Donald Trump-Badeanzug und einem Badeanzug im Look eines sehr behaarten, männlichen Oberkörpers kaum noch schlimmer werden kann, kommt hier der Gegenbeweis. Es kann.

Und zwar kommen nun Leggings (wird ja auch irgendwann wieder kälter), die schwer an die haarigen Beine eines sehr haarigen Mannes erinnern. Klar, der Grundton ist hautfarben und die Haare extradunkel. Bestellen kann man die haarige Hose übrigens bei Contrado, eine Webseite, auf der man sich seine eigene personalisierte Leggings designen kann. Und so kam eben ein Kunde auf die hairy Hosen-Idee.

Claire Belle Freed, eine der Website-Editors, erzählte gegenüber Daily Mail, dass sie an Prints quasi nichts mehr schocken kann: „Da es momentan Trend ist schockierende oder Statement-Pieces zu tragen, sehen wir mehr und mehr Kundendesigns, die einfach herausragend lustig, sehr intim oder eigentlich ein absolutes Tabu-Design sind.“

Klar, man kann ein haariges Muster für sein Höschen auswählen, wahlweise könntet ihr euch aber auch für einen anderen Look entscheiden. Vielleicht sogar einen, mit dem ihr im Yoga-Kurs nicht ganz so sehr auffallen würdet. ?

Credits: Daily Mail, Cortado

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X