Mit diesem Tool wird deine Avocado nie wieder braun!!!

Ahhh, ist das nicht alles, was wir uns gewünscht haben? Wenn ihr auch zu den Leuten gehört, die immer nur eine Hälfte der Avocado essen, dann kennt ihr dieses Problem sicherlich: Ihr bewahrt die andere Hälfte auf, um sie am nächsten Tag zu essen und zack, ist sie braun und sieht nicht mehr wirklich appetitlich aus …

Mit dem „Avocado Saver“ bleibt unsere übrig gebliebene Avocado-Hälfte aber auch noch nach Tagen frisch! AvoSeedo hat dieses Tool erfunden, das sich um deine Avocado schmiegt und sie mit einem Riemen festhält, was den Oxidationsprozess verlangsamen soll. Deine Avocado-Hälfte ist also nach ein paar Tagen immer noch schön grün und frisch!

Das brauchen wir sofoooooort!!!!!! Hier könnt ihr den „Avocado Saver“ für umgerechnet 8 Euro bestellen. ??

Ist das nicht praktisch?

Credits: AvoSeedo

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X