Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich scheiden. Nach nur 2 Jahren

Die Promi-Trennungen nehmen kein Ende. Nachdem Gwen Stefani und Gavin Rossdale nach 13 Ehejahren 2015 das Handtuch werfen, lassen sich nun auch Olivier Martinez und Halle Berry scheiden. „Schweren Herzens“, wie aus der offiziellen Pressemitteilung des nun Ex-Paares zu lesen ist, und nach wohlgemerkt zwei Jahren. Puh…

Die Pressemitteilung – die wir nicht näher zitieren wollen, da sie sich so liest, wie man sich als Promi-Paar eben „einvernehmlich, respektvoll und voller Liebe für den Anderen“ trennt. Nur: Warum trennt man sich denn dann? „Concious Uncoupling“ à la Gwyneth Paltrow und Chris Martin Teil 2? Das haben wir doch schon letztes Jahr nicht verstanden…

Egal. Viel wichtiger ist jetzt: Dass die beiden sich darum kümmern, dass ihr gemeinsamer Sohn Maceo und Halles Tochter Nahla nicht zu sehr unter der Scheidung leiden.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

thumb
6. Dezember 2021
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X