Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich scheiden. Nach nur 2 Jahren

Die Promi-Trennungen nehmen kein Ende. Nachdem Gwen Stefani und Gavin Rossdale nach 13 Ehejahren 2015 das Handtuch werfen, lassen sich nun auch Olivier Martinez und Halle Berry scheiden. „Schweren Herzens“, wie aus der offiziellen Pressemitteilung des nun Ex-Paares zu lesen ist, und nach wohlgemerkt zwei Jahren. Puh…

Die Pressemitteilung – die wir nicht näher zitieren wollen, da sie sich so liest, wie man sich als Promi-Paar eben „einvernehmlich, respektvoll und voller Liebe für den Anderen“ trennt. Nur: Warum trennt man sich denn dann? „Concious Uncoupling“ à la Gwyneth Paltrow und Chris Martin Teil 2? Das haben wir doch schon letztes Jahr nicht verstanden…

Egal. Viel wichtiger ist jetzt: Dass die beiden sich darum kümmern, dass ihr gemeinsamer Sohn Maceo und Halles Tochter Nahla nicht zu sehr unter der Scheidung leiden.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X