Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich scheiden. Nach nur 2 Jahren

Die Promi-Trennungen nehmen kein Ende. Nachdem Gwen Stefani und Gavin Rossdale nach 13 Ehejahren 2015 das Handtuch werfen, lassen sich nun auch Olivier Martinez und Halle Berry scheiden. „Schweren Herzens“, wie aus der offiziellen Pressemitteilung des nun Ex-Paares zu lesen ist, und nach wohlgemerkt zwei Jahren. Puh…

Die Pressemitteilung – die wir nicht näher zitieren wollen, da sie sich so liest, wie man sich als Promi-Paar eben „einvernehmlich, respektvoll und voller Liebe für den Anderen“ trennt. Nur: Warum trennt man sich denn dann? „Concious Uncoupling“ à la Gwyneth Paltrow und Chris Martin Teil 2? Das haben wir doch schon letztes Jahr nicht verstanden…

Egal. Viel wichtiger ist jetzt: Dass die beiden sich darum kümmern, dass ihr gemeinsamer Sohn Maceo und Halles Tochter Nahla nicht zu sehr unter der Scheidung leiden.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X