Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Ja, wir lieben Herzschmerz, Kitsch und gaaaanz viel Romantik auf unseren Bildschirmen, aber manchmal darf es auch bitte nur eins sein: blutig! Ok, das klingt jetzt vielleicht etwas Serienkiller-mäßig (🔪😅), doch genau da wären wir eigentlich auch schon beim Thema. Denn so sehr wir Schnulzfilme auch lieben, manchmal greifen wir dann doch auch ganz gerne zum guten, alten Horror-Streifen.

So ein bisschen Nervenkitzel zwischendurch muss schließlich auch mal sein. Auch wenn wir uns abends vorm Zubettgehen in den meisten Fällen doch wieder fragen, warum wir das bitte gemacht haben 😂.

Aber egal, so ein paar schlaflose Nächte nehmen wir in Kauf. Und deswegen haben wir uns gerade auch todesmutig an den neuen Trailer zum Horror-Sequel „Halloween“ gewagt. 👻

Ja, ihr lieben Horror-Fans da draußen, Serienmörder Michael Myers ist zurück und wird, passend zum Grusel-Event des Jahres, am 25. Oktober 2018 die Kino-Leinwände in Deutschland erobern.

View this post on Instagram

In 6 months, Michael Myers returns. #HalloweenMovie

A post shared by Halloween Movie (@halloweenmovie) on

Michael Myers treibt erneut sein Unwesen

Und wir freuen uns darauf! Na gut, freuen ist jetzt vielleicht nicht das richtige Wort, immerhin erwarten uns knapp zwei Stunden schwitzige Hände und Herzrasen, doch ihr wisst schon, was wir meinen…

Denn jede Menge Nervenkitzel kommt beim „Halloween“-Revival allemal auf uns zu. Das verrät schon der neue Trailer. Myers, der eigentlich seit 40 Jahren gemütlich im Knast versauert, bricht nämlich aus – und zwar passend zu Halloween natürlich. War ja klar. Und Laurie Strode?

Tja, die scheint sich geradezu darüber zu freuen, dass ihr Erzfeind und Fastmörder wieder auf freiem Fuß ist: „Wissen Sie, dass ich jede Nacht dafür bete, dass er ausbricht?“, hört man sie sagen, bevor sie rachsüchtig eine Knarre abfeuert.

Ähh, spinnt die? Hat sie etwa vergessen, was damals alles passiert ist? Myers brachte vier Teenager um, und sie wäre schließlich auch fast mit auf der Liste gelandet.

Falls ihr es vergessen haben solltet, hier eine kurze Erinnerung:

 

So, und jetzt ist der schwarze Mann zurück (übrigens mit ein paar weiteren, durchgeknallten Knast-Insassen im Gepäck) und treibt erneut sein Unwesen. Und schon geht es wieder los. Wir sagen nur: viel Gekreische und viel Blut-Gespritze. Das Übliche halt. 😂

Und wer heute Nacht schlafen will, sollte lieber nicht mitansehen, was ab Minute 2:29 passiert. Ahhh, Hilfe!! Obwohl eigentlich hat die klassische „Halloween“-Musik schon Albtraum-Charakter genug. Vielen Dank dafür! Naja, aber seht (und hört) einfach selbst. 👻😈

Ein bisschen „Halloween“-Feeling gefällig? Dann bitte jetzt Play drücken:

Das wird dich auch interessieren

Ist „Wahrheit oder Pflicht“ der gruseligste Horrorfilm 2018?
20. April 2018

Ist „Wahrheit oder Pflicht“ der gruseligste Horrorfilm 2018?

Hereditary - Gruseligster Horrorfilm des Jahres
5. Februar 2018

„Hereditary“ ist der wahnsinnigste Horrorfilm aller Zeiten!

Clowns verlieren ihren Job wegen des It Movies
29. August 2017

Oha! Clowns verlieren ihre Jobs wegen des „It“-Horrorfilms

tres-click-mother-horrorfilm
1. August 2017

Du liebst Jennifer Lawrence und Horrorstreifen? Dann ist „Mother!“ dein Film!

thumbpolaa
4. Juli 2017

Nach diesem Horrorfilm macht ihr eure Fotos bestimmt nicht mehr mit einer Polaroid-Kamera

tres-click-47-meters-down-trailer
22. Juni 2017

Gänsehaut! Ist DAS der spannendste Horrorfilm des Jahres?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!