OMG, es passiert wirklich! Ein neues „Halloween“-Sequel soll schon nächstes Jahr ins Kino kommen

Er. ist. nicht. totzukriegen.

Ja, diese Tatsache müssen wir wohl alle so langsam mal akzeptieren. Obwohl ich persönlich ja zugeben muss, dass ich letztes Jahr, als ich mit meiner Kollegin aus dem Kinosaal spaziert bin und sie irgendwas à la „Ach, der ist eh nicht tot“ in meine Richtung säuselte, definitiv NICHT damit gerechnet hätte, das Michael Myers wirklich nochmal zurückkommen würde… oder könnte.

Denn hallo? Er stand in einem brennenden Haus!!! Und JA, das blöde Atmen am Ende des letzten „Halloween“-Streifens habe ich vielleicht auch einfach demonstrativ ignoriert. 😅

Doch Leute… meine Kollegin/ Horror-Movie-Verfechterin erster Stunde hatte offenbar Recht. Michael Myers kehrt zurück! Und mehr noch, wie Collider wissen will, sollen die Dreharbeiten zum neuen „Halloween“-Sequel bereits im September beginnen.

Macht euch auf ein neues Halloween mit Michael Myers gefasst

Whaaaaaat?! Obwohl… eigentlich ist diese News kaum überraschend. Immerhin spielte der Film im letzten Jahr weltweit unschlagbare 255 Millionen US-Dollar ein – bei Produktionskosten, die gerade mal bei läppischen 10 Millionen Dollar lagen. Aber kein Wunder, es war eben auch DAS Wiedersehen von zwei Legenden. Nach 40 Jahren. Und jeder – Horrorfilm-Liebhaber allen voran – wollte nun mal sehen, wie Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) und Michael Myers die Sache beenden.

Obwohl wir das Beenden an dieser Stelle ja wohl streichen können. Er ist schließlich noch immer nicht (!) tot……. 😳

Worum geht’s im neuen „Halloween“-Streifen?

Also kommen wir mit dieser Gewissheit mal zum neuen Kapitel, das hier auf uns zugerollt kommt und zu dem, was wir bisher wissen. Naja, wir sagen’s mal so: nicht viel! Eine offizielle Bestätigung gibt es schließlich bisher auch noch nicht. Doch laut Collider, die sich auf mehrere Quellen beziehen, soll Jamie Lee Curtis tatsächlich wieder in ihre ikonische Rolle schlüpfen, um es noch einmal mit dem Serienkiller aufzunehmen. Und auch Judy Greer und Andi Matichak, die nächsten zwei Strode-Generationen, sollen erneut mit von der Partie sein. 🙌🏻 Naja… viel mehr sind aus dem letzten Teil ja auch nicht übrig geblieben. 😅

Ebenfalls ein Pluspunkt: Nach derzeitigem Stand soll auch David Gordon Green wieder die Regie übernehmen. Es spricht also alles für ein Halloween, das wir so schnell nicht vergessen werden. 🔪 Und apropos Halloween… wenn alles wie geplant läuft, soll der nächste „Halloween“-Streifen schon am 16. Oktober 2020 – also kurz vorm Gruselfest des Jahres 🎃👻  – in die US-Kinos kommen. Und wir würden mal behaupten, dass es auch mit dem deutschen Starttermin ähnlich sein wird.

Also… auf eine neue Runde Mr. Myers… und hoffentlich das richtige Ende. 😜

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Ähm, Hilfe?! Es gibt echt eine reale Person, auf der die „Halloween“-Kultfigur Michael Myers basiert
9. Oktober 2018

Ähm, Hilfe?! Es gibt echt eine reale Person, die zu der „Halloween“-Kultfigur Michael Myers inspirierte

Der Trailer zu Netflix’ neuestem Horror-Schocker „The Perfection“ ist einfach nur krank und creepy AF
17. April 2019

Der Trailer zu Netflix’ neuestem Horror-Schocker „The Perfection“ ist einfach nur krank und creepy AF

5 Fragen, die uns nach dem Horror-Schocker „Wir“ verfolgen – und mögliche Antworten!
25. März 2019

5 Fragen, die uns nach dem Horror-Schocker „Wir“ verfolgen – und mögliche Antworten!

Ach, deswegen schauen wir also immer und immer wieder Horrorfilme!
2. November 2018

Ach, deswegen schauen wir also immer und immer wieder Horrorfilme!

schockiert
6. September 2018

ENDLICH: Der neue American Horror Story Trailer ist da und er lässt euch vor Angst ZITTERN!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X