Eine Halloween-Party im „Harry Potter“-Stil? Ha, die zaubern wir uns doch mit Leichtigkeit!

Werbung

Dass sich bei uns gerne mal 24/7 alles um „Harry Potter“ dreht, dürfte so langsam kein großes Geheimnis mehr sein. Nein, da bekennen wir uns ganz offen und ehrlich als verzaubert… bis in alle Ewigkeit!

Und ja, es gibt so ein paar Momente, in denen wir uns wirklich noch mehr als sonst wünschen, dass unser Brief aus Hogwarts endlich mal ganz still und heimlich eingeflattert kommt. JETZT zum Beispiel!! 😅

Denn Leute, wie cool wäre es bitte, wenn wir nächste Woche Mittwoch (also am 31. 10. – Halloween!!) in der Großen Halle sitzen würden?

Ja, stellt euch das doch bitte nur mal für ein Sekündchen vor: Riesige Kürbisse, die von der Decke hängen, mystisches Licht … und der lange Holztisch gefüllt mit kandierten Äpfeln und anderen Köstlichkeiten, über die man sich genüsslich hermachen kann. Müssen wir noch mehr sagen? Wohl kaum!

Eine „Harry Potter“-Halloween-Party? Bei Merlins Bart, ja!!

Wir halten also fest: Halloween in Hogwarts ist das, wovon alle Potterheads nur träumen können. Sooo, und nun könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie unser kleines Zauberer-Herz einen aufgeregten Sprung gemacht hat, als wir folgende News gelesen haben: „A Harry Potter-Themed Halloween Party Is Going Down At This Hotel“.

Harry Potter? Halloween-Party? Und ein Hotel, das locker als Mini-Hogwarts durchgehen könnte? Wir brauchten DETAILS! Aber erstmal bekommt ihr einen kurzen Einblick:

Jaaa, das 1902 erbaute und wunderschön renovierte Blantyre-Anwesen macht definitiv was her, oder? Jup, wir können die zauberhaften Hogwarts-Vibes förmlich bis ins Office spüren.

Doch aufgepasst, die Sache hat einen fiesen Haken, der euch wahrscheinlich direkt den Zauberstab verknoten wird. Denn das hübsche Anwesen liegt leider in Lenox, Massachusetts. Und DAS ist für eine Halloween-Party (Thema hin oder her) dann wohl doch eeeetwas zu weit weg. Zumal der „Harry Potter“-Spaß (übrigens NUR für Erwachsene ab 21 Jahren☝️) auch bereits am kommenden Wochenende (27. Oktober) steigen soll.

Tja, und da apparieren immer noch nicht funktioniert, müssen wir uns diese Sache wohl abschminken. Das heißt allerdings NICHT, dass wir uns auch von einer „Harry Potter“-Halloween-Party verabschieden müssen.

Nee, nee, neeee! Von dieser Idee sind wir nun schließlich viel zu sehr angefixt. 😁 Und da es in unserer Muggel-Welt glücklicherweise so etwas Praktisches wie das Internet gibt, haben wir uns natürlich auch direkt mal auf die Suche nach ein wenig Inspiration gemacht.

Und wir sagen es an dieser Stelle mal so: Vergesst Lenox und das Blantyre! Denn mit ein paar ganz einfachen Tipps und Tricks bekommt auch IHR super easy (und sogar ganz ohne Magie) eine Mega-„Harry Potter“-Party auf die Beine gestellt. Eine Party, für die ihr auch noch Jahre später ein dickes, fettes Ohnegleichen bekommen könntet! Wetten?

Also viel Spaß beim Basteln und schon mal verfrühtes happy Halloween! 👻

Eine „Harry Potter“-Halloween-Party? Challenge accepted!

1. Lumos, es werde Licht!

Was darf auf einer guten „Harry Potter“-Halloween-Party natürlich nicht fehlen? Genau, die richtige Beleuchtung! Und allein hier stehen euch Massen an coolen Ideen zur Auswahl. 🔽

2. Auf die richtige Deko kommt es an

Licht hätten wir also schon mal abgehakt. ✔️ Doch für das richtige Hogwarts-Feeling braucht es natürlich noch ein wenig mehr. Und Leute, ihr werdet euch gleich die Finger wund klicken… bei all denn magischen Ideen, auf die wir im Netz gestoßen sind. Also los geht’s:

3. Kein Halloween ohne Süßes oder Saures

Yessss, dieser Punkt ist natürlich auf jeder Halloween-Party super wichtig: die schaurigen Leckereien nebenbei. Obwohl die Sachen auf einer „Harry Potter“-Party wohl eher ziemlich verführerisch aussehen. Oder was meint ihr?

4. Eine Partie Quidditch Pong gefällig?

Ihr merkt es schon: Die Deko-Möglichkeiten sind einfach nur riiiiieeeesig!! Doch natürlich darf auch das passende Unterhaltungsprogramm nicht fehlen. Und was sollte das anderes sein als eine kleine Partie Quidditch? Nur nicht mit einem Besen zwischen den Schenkeln, sondern mit einem (Butter)bier in der Hand.

Genau von „Qudditch Pong“ ist die Rede (mehr Infos hier)! Beer Pong next level sozusagen. 😁 Denn hier heißt es nicht nur, mit dem Ball in die Becher zu treffen, sondern auch noch durch einen Ring! Huii, Herausforderung angenommen, oder was meint ihr? 😅

So, und jetzt bedienen wir uns mal an dem Spruch: Man soll aufhören, wenn’s am schönsten ist. Denn eins steht fest: Wir könnten jetzt hier noch eeeewig so weitermachen. Doch wir hoffen mal, dass ihr genügend Input mitgenommen habt, um in diesem Jahr die magischste „Harry Potter“-Halloween-Party aller Zeiten zu feiern.

Also wir basteln dann schon mal los. Und ihr? 🎃🕯⚡️

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-adventskalender-2019-funko
26. September 2019
by Très Click

Dieser „Harry Potter“-Adventskalender versüßt dir die Zeit bis Weihnachten auf magische Weise

Bei Merlins Bart! Bald eröffnet eine neue „Harry Potter“-Ausstellung in Deutschland!!!
1. Oktober 2018

Bei Merlins Bart! Bald eröffnet eine neue „Harry Potter“-Ausstellung in Deutschland!!!

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten
11. September 2018

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten

Accio neue magische „Harry Potter“-Kollektion und bitte sofort in unser Zimmer mit dir!
4. September 2018

Accio neue magische „Harry Potter“-Kollektion und bitte sofort in unser Zimmer mit dir!

Es gibt bald 3 neue „Harry Potter“-Bücher und wir sammeln dann schon mal unsere Galleonen zusammen
29. August 2018

Es gibt bald 3 neue „Harry Potter“-Bücher und wir sammeln dann schon mal unsere Galleonen zusammen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X