Eine Halskette mit unserem liebsten Vierbeiner? Brauchen wir!

Wie drückt man die unendliche Liebe zu seinem Partner, seiner BFF oder eben dem Haustier am besten aus? Klar, mit personalisiertem Schmuck natürlich!! Ketten mit den Initialen unserer Liebsten kennen wir ja schon und auch Medaillons mit Fotos sind nicht neu. Was wir euch jetzt präsentieren, übertrifft aber alles, was ihr euch bis jetzt vorstellen konntet.

Um aller Welt zu zeigen, wer euer Lieblingsvierbeiner ist, braucht ihr nur eins: diese persönliche Haustier-Kette!

Das ist das nächste Level in Sachen Vierbeiner-Liebe! 💕

Während auf der Vorderseite des Silberanhängers euer Tier verewigt ist, versteckt sich auf der Rückseite eine ganz persönliche Botschaft, die ihr euch hinein gravieren lassen könnt und die auch nur ihr zu sehen bekommt. Diese Kette ist auf jeden Fall ein echtes Unikat!

Alles, was ihr für so ein Haustier-Schmuckstück tun müsst, ist ein Foto eures Tieres hochzuladen, die Länge der Kette auszuwählen und schon bald bekommt ihr eure ganz persönliche Silberkette nach Hause geliefert. Das Ganze funktioniert natürlich mit all euren Lieblingstieren oder auch mit dem Foto eures Freundes. 😜

Für umgerechnet 30 € könnt ihr euch das Schmuckstück hier bestellen. Und für alle, die größere Fans von Armbändern sind, für die gibt es hier die genauso schöne Armschmuck-Variante für ca. 38 €.

Die süßen Accessoires sind tolle Alltagsbegleiter, falls euer Haustier und ihr mal länger voneinander getrennt seid oder ihr ihn einfach immer bei euch tragen wollt. 🐶

Credits: mypets.gift
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

teddyhunde-thumb
2. März 2018

Du kannst dein Haustier als Stofftier bestellen und wir flippen aus

mops
15. Januar 2018
by Très Click

Endlich: Du kannst jetzt mit deinem Haustier telefonieren

Haustier-Lover aufgepasst: Bei IKEA gibt es jetzt auch Möbel für unsere geliebten Vierbeiner
10. Oktober 2017

Haustier-Lover aufgepasst: Bei IKEA gibt es jetzt auch Möbel für unsere geliebten Vierbeiner

Wir tragen unsere Haustiere ab jetzt auf unseren Badeanzügen
21. September 2017

Für WAHRE Haustier-Lover: Würdest du einen Badeanzug mit deinem Hundi tragen?!

tres-click-animal-pillow-haustiere-hundekissen-katzen-geschenke
20. August 2016
by Très Click

Du kannst dein Haustier jetzt als Kissen haben

hund-wasser
16. Mai 2018
by Très Click

Perfect Match: Wie süß sind diese Luftmatratzen für dich und deinen Vierbeiner bitte!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!