Très Click
12.10.2017 von Très Click

Halt dich fest: Influencer verdienen mit nur einem Posting noch vieeeel mehr, als du dachtest

Na, geht doch! Kürzlich versuchte das Manager Magazin aus Super-Influencerin Caro Daur herauszuquetschen, wieviel Cash sie für ein Insta-Posting bekommt. Das gelang ihnen nicht, dafür landeten sie einen Viral-Erfolg deluxe, denn sie veröffentlichten neben dem Standard-Interview alle Fragen, die Caro nicht beantworten wollte.

So weit, so (un)gut, aber die Info hätten wir ja schon gerne noch alle gehabt, ne! Gut, dass W&V so wach war einfach 100 Kollegen von Daur zu befragen, die zum Glück seeehr offen geantwortet haben. Puh! Bereit?

Wir raten dir, dich anzuschnallen. Fest! Noch fester! Jetzt kommt’s: Es sind 600 Euro. Sechshundert Euroooooo!!!! Und, wenn es nach den Befragten geht, fänden sie 850 Euro noch passender.

Aber was ist denn jetzt mit Caro??? Falls du deinen Gurt noch fester schnallen kannst, tu es genau jetzt, denn unsere Recherche in intimsten intimen Insiderkreisen ergab, dass Caro noch deutlich mehr bekommt. Wieviel genau? Das weiß wohl nur ihr Bankkonto. Aber, wie wir schon geschrieben: Caro ist voll auf der Überholspur aka „Sky is the limit“. Bei uns eher der Dispo. Apropos, wir müssen dann mal weiter arbeiten.

Das wird dich auch interessieren

271463655_645604729925168_8547271622953100075_n
14. Januar 2022

Gänsehaut pur! Wir haben uns alle in Cros neuen Song verliebt – was ihn so besonders macht

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

heidi-klum-snoop-dogg-song
14. Januar 2022
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X