Halt dich fest: Influencer verdienen mit nur einem Posting noch vieeeel mehr, als du dachtest

Na, geht doch! Kürzlich versuchte das Manager Magazin aus Super-Influencerin Caro Daur herauszuquetschen, wieviel Cash sie für ein Insta-Posting bekommt. Das gelang ihnen nicht, dafür landeten sie einen Viral-Erfolg deluxe, denn sie veröffentlichten neben dem Standard-Interview alle Fragen, die Caro nicht beantworten wollte.

So weit, so (un)gut, aber die Info hätten wir ja schon gerne noch alle gehabt, ne! Gut, dass W&V so wach war einfach 100 Kollegen von Daur zu befragen, die zum Glück seeehr offen geantwortet haben. Puh! Bereit?

Wir raten dir, dich anzuschnallen. Fest! Noch fester! Jetzt kommt’s: Es sind 600 Euro. Sechshundert Euroooooo!!!! Und, wenn es nach den Befragten geht, fänden sie 850 Euro noch passender.

Aber was ist denn jetzt mit Caro??? Falls du deinen Gurt noch fester schnallen kannst, tu es genau jetzt, denn unsere Recherche in intimsten intimen Insiderkreisen ergab, dass Caro noch deutlich mehr bekommt. Wieviel genau? Das weiß wohl nur ihr Bankkonto. Aber, wie wir schon geschrieben: Caro ist voll auf der Überholspur aka „Sky is the limit“. Bei uns eher der Dispo. Apropos, wir müssen dann mal weiter arbeiten.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X