Halt stopp, Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar?!

 

Bäm! Die Bambi-Verleihung in Berlin sorgt nach all den krassen 2015er-Trennungen (Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Jennifer Garner und Ben Affleck..) endlich für ein Liebes-Comeback. Der deutschen Promi-Klasse, yeay!

Sängerin und Ex-DSDS-Jurymitglied Mandy Capristo spazierte in einer schwarzen paillettenbesetzten Robe mit ihrem Ex aka neuem Schatz Mesut Özil total verliebt über den Roten Teppich der Preisverleihung! Und das keineswegs unauffällig, sondern mit Selfie und Facebook-Post on top. Ein Beweis ihrer neuen großen Liebe?

Mandys Hashtags unter dem happy Paarbild vom Roten Teppich sprechen klar dafür: „#‎happy‬ ‪#‎selfie‬ ‪#‎ozistoisback‬ (..)“ taggte die Sängerin das FB-Bild auf ihrer Fanseite. Und nicht mal drei Stunden nach Veröffentlichung des Bildes gefällt die Meldung schon fast 70.000 Mandy-Fans. 

„Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind“, bestätigte das Management von Mesut Özils gegenüber „BILD“ und fügte hinzu: „Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind.“

Ganz ehrlich: Das ist nach DEM Auftritt mehr als ausreichend für uns! #Konfettikanone

Das wird dich auch interessieren

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

melissa-rose
15. Oktober 2020

Jetzt mal Tacheles: Kann man sich in Kuppelshows wirklich verlieben?

i-am-greta-doku
15. Oktober 2020

So nahbar war Greta noch nie: Warum wir die Doku der Klimaaktivistin nicht verpassen dürfen

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X