Haltet euch fest: Wir haben das PERFEKTE Geschenk für ALLE gefunden

Du weißt immer noch nicht, was du deinen Liebsten dieses Jahr zu Weihnachten schenken sollst? Dann verraten wir es dir: Du verschenkst einen REGENBOGEN! Und schießt damit garantiert den absoluten Weihnachtsgeschenke-Vogel ab!

Wie das gehen soll? Na, mit diesem genialen (sorry, aber wirklich GENIALEN) Stimmungslicht. Es wirft bei Bedarf einfach einen bunten Regenbogen in dein Zimmer, an deinen Arbeitsplatz, naja, überall dort hin, wo du es dir wünschst.

Wir bestellen fünf Stück. Mindestens!

Das wird dich auch interessieren

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

das-neue-normal
2. Juni 2020

11 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X