Hamburg wurde von der „New York Times“ als Top-Reiseziel gekürt

Moin! Wir haben es ja schon immer gewusst und die „New York Times“ gibt uns jetzt Recht! Hamburg ist einfach zu schön und deshalb hat das amerikanische Blatt die Hansestadt auch zum Top-Reiseziel für 2017 gekürt!

Die Tageszeitung hat Hamburg auf Platz 10 von 52 möglichen gesetzt – als einzige Stadt aus Deutschland, hinter Orten wie Kanada (Platz 1), Botswana (Platz 5), oder Detroit (Platz 9).

Und warum ist Hamburg in den Top 10 der Städte, die dieses Jahr unbedingt besucht werden müssen? Das hat laut dem Blatt unter anderem mit der Elbphilharmonie zu tun, die diesen Monat offiziell eröffnet werden soll und dem „uber-luxorious“ Fontenay, einem Fünf-Sterne-Hotel, das diesen Sommer fertig wird.

Neben der Architektur, die unsere Lieblings-Stadt so zu bieten hat, fallen uns da aber noch mehr Gründe ein: Wir sagen nur feiern auf dem „Kiez“/ „Hamburger Berg“, chillen an der Alster, die leckeren Franzbrötchen und, und, und!

Ahhhh, wir lieben Hamburg einfach! ?

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X