Hamburg wurde von der „New York Times“ als Top-Reiseziel gekürt

Moin! Wir haben es ja schon immer gewusst und die „New York Times“ gibt uns jetzt Recht! Hamburg ist einfach zu schön und deshalb hat das amerikanische Blatt die Hansestadt auch zum Top-Reiseziel für 2017 gekürt!

Die Tageszeitung hat Hamburg auf Platz 10 von 52 möglichen gesetzt – als einzige Stadt aus Deutschland, hinter Orten wie Kanada (Platz 1), Botswana (Platz 5), oder Detroit (Platz 9).

Und warum ist Hamburg in den Top 10 der Städte, die dieses Jahr unbedingt besucht werden müssen? Das hat laut dem Blatt unter anderem mit der Elbphilharmonie zu tun, die diesen Monat offiziell eröffnet werden soll und dem „uber-luxorious“ Fontenay, einem Fünf-Sterne-Hotel, das diesen Sommer fertig wird.

Neben der Architektur, die unsere Lieblings-Stadt so zu bieten hat, fallen uns da aber noch mehr Gründe ein: Wir sagen nur feiern auf dem „Kiez“/ „Hamburger Berg“, chillen an der Alster, die leckeren Franzbrötchen und, und, und!

Ahhhh, wir lieben Hamburg einfach! ?

Das wird dich auch interessieren

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

hotel-hack
5. Dezember 2019

Dieser Hotel-Hack ist der absolute Lifesaver für alle, die nur im Dunkeln schlafen können

174a7772
2. Dezember 2019

Anine Bing: „In meinem Blazer kannst du auch stillen!“

arschloch-beziehung
2. Dezember 2019

10 wertvolle Dinge, die du lernst, nachdem du dich von einem Arschloch getrennt hast

hochzeit-jillian-max
5. Dezember 2019

Diese Krebspatientin sagt ihrem Freund, er könne sich trennen… Er macht ihr stattdessen einen Antrag!

blowjob
6. Dezember 2019

SEXTALK – Wir haben Frauen gefragt: Was geht euch beim Blasen durch den Kopf?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X