Hamburg wurde von der „New York Times“ als Top-Reiseziel gekürt

Moin! Wir haben es ja schon immer gewusst und die „New York Times“ gibt uns jetzt Recht! Hamburg ist einfach zu schön und deshalb hat das amerikanische Blatt die Hansestadt auch zum Top-Reiseziel für 2017 gekürt!

Die Tageszeitung hat Hamburg auf Platz 10 von 52 möglichen gesetzt – als einzige Stadt aus Deutschland, hinter Orten wie Kanada (Platz 1), Botswana (Platz 5), oder Detroit (Platz 9).

Und warum ist Hamburg in den Top 10 der Städte, die dieses Jahr unbedingt besucht werden müssen? Das hat laut dem Blatt unter anderem mit der Elbphilharmonie zu tun, die diesen Monat offiziell eröffnet werden soll und dem „uber-luxorious“ Fontenay, einem Fünf-Sterne-Hotel, das diesen Sommer fertig wird.

Neben der Architektur, die unsere Lieblings-Stadt so zu bieten hat, fallen uns da aber noch mehr Gründe ein: Wir sagen nur feiern auf dem „Kiez“/ „Hamburger Berg“, chillen an der Alster, die leckeren Franzbrötchen und, und, und!

Ahhhh, wir lieben Hamburg einfach! ?

Das wird dich auch interessieren

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

island-antrag
18. Februar 2020

Ladys, wenn ihr eurem Liebsten am 29. Februar einen Antrag macht, wartet ein Island-Traum auf euch

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

fruehstueck-abnehmen
26. Februar 2020
by Très Click

Neue Studie beweist: Ein großes Frühstück lässt uns zweimal (!) mehr Kalorien verbrennen

next-leve-tattoos
26. Februar 2020
by Très Click

Nein, das sind keine Strumpfhosen! Hier kommt der Tattoo-Trend für Mutige

chips-finger-schutz
19. Februar 2020
by Très Click

Keine Lust auf schmutzige Chips-Finger? Dann ist das DEIN Gadget

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X