Hamburg wurde von der „New York Times“ als Top-Reiseziel gekürt

Moin! Wir haben es ja schon immer gewusst und die „New York Times“ gibt uns jetzt Recht! Hamburg ist einfach zu schön und deshalb hat das amerikanische Blatt die Hansestadt auch zum Top-Reiseziel für 2017 gekürt!

Die Tageszeitung hat Hamburg auf Platz 10 von 52 möglichen gesetzt – als einzige Stadt aus Deutschland, hinter Orten wie Kanada (Platz 1), Botswana (Platz 5), oder Detroit (Platz 9).

Und warum ist Hamburg in den Top 10 der Städte, die dieses Jahr unbedingt besucht werden müssen? Das hat laut dem Blatt unter anderem mit der Elbphilharmonie zu tun, die diesen Monat offiziell eröffnet werden soll und dem „uber-luxorious“ Fontenay, einem Fünf-Sterne-Hotel, das diesen Sommer fertig wird.

Neben der Architektur, die unsere Lieblings-Stadt so zu bieten hat, fallen uns da aber noch mehr Gründe ein: Wir sagen nur feiern auf dem „Kiez“/ „Hamburger Berg“, chillen an der Alster, die leckeren Franzbrötchen und, und, und!

Ahhhh, wir lieben Hamburg einfach! ?

Das wird dich auch interessieren

thumb
27. Mai 2020

Dir & Deinem Kind fällt Zuhause die Decke auf den Kopf? Dann haben wir ein Geschenk für euch!

bettwasche-hitze-gefriertruhe
25. Mai 2020
by Très Click

Warum Menschen ihre Bettwäsche in den Gefrierschrank stecken – und wir das auch tun sollten

kurbis-pancakes
27. Mai 2020
by Très Click

Disney hat gerade einfach mal das Rezept für seine ikonischen Kürbis-Pancakes rausgehauen

scrollen-furs-hirn
26. Mai 2020

Das passiert mit unserem Gehirn, wenn wir stundenlang durch Social Media scrollen

teaser-pasta
27. Mai 2020

John Legend liebt diese Miso-Spaghetti-Carbonara seiner Frau Chrissy Teigen – deshalb musste ich sie nachkochen

periode-im-sommer-thumb
2. Juni 2020

15 Situationen während der Periode, die im Sommer noch beschissener sind als sonst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X