Hammer-mega-super-geil: Plus-Size-Models stellen die Fashion-Kampagnen von Gigi & Co. nach

Wow, das nennen wir mal ein Statement!

BuzzFeed hat in einem neuen Video die Bilder von High-Fashion-Kampagnen mit Plus-Size-Models nachgestellt. Und was sollen wir sagen: Die Bilder sind umwerfend, denn die Mädels machen eine unheimlich gute Figur. Wir fragen uns ja sowieso jeden Tag, welcher Idiot überhaupt jemals angefangen hat, Schönheit an Größen festzumachen?! Sowas Dämliches!

„Diese Darstellung ist wichtig, denn jeder Mensch hat das Recht, sich schön zu fühlen ohne dass ein Blödmann mit ’nützlichen Ratschlägen‘ um die Ecke kommt“, sagt Sheridan, eines der Models des BuzzFeed-Projekts. „Jeder Körper ist besonders – dass du dich gut fühlst, ist alles worauf es ankommt.“

Und das, liebe Mädels, gilt für ALLE Größen von XS bis XL! Also: Sei wer du bist, denn alle anderen gibt es schon! ?

Das wird dich auch interessieren

chicken-nuggets-labor-zulassung
4. Dezember 2020

Die Zukunft ist jetzt! Ein erstes Restaurant bietet zukünftig Laborfleisch zum Verkauf an

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

matriarchat-tres-click
30. November 2020
by Très Click

Mamas, die das Sagen in der Familie haben, sind gesünder

wickeln-baby
30. November 2020

„Ja, ich frage mein Baby, ob ich es wickeln darf!“

thumbnailbodychecking
26. November 2020

Woran du erkennst, ob du „Body Checking“ machst und wann es zu einem Problem wird

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X