Hammer! Mit diesem Gwen Stefani Gerücht hat NIEMAND gerechnet

WHAT? Gwen Stefani soll schwanger sein? Gerade hatten wir noch verarbeitet, dass nach 13 Jahren Ehe Schluss mit Gavin Rossdale ist, der unsere Lieblings-Queen-of-Tragic-Kingdom auch noch 3 Jahre lang betrogen haben soll! Pfui.

Und da haben wir uns gerade erst dran gewöhnt, dass Gwen jetzt mit ihrem “The Voice“-Kollegen Blake Shelton zusammen ist, da werden auch schon die ersten Schwangerschaftsgerüchte laut.

Wie die US-InTouch schreibt (Quelle: ein Freund eines Freundes eines Freundes, ist klar..), soll Gwen schon beim Arzt gewesen sein und habe ihren Lifestyle ganz auf die Schwangerschaft umgestellt. Na, wir wissen ja nicht.

Vielleicht sind die Gerüchte ja auch nur die Folge von Gwens Kleiderwahl zu den American Music Awards. Kann gut sein, dass ihr ähm… außergewöhnliches Kleid ein bisschen zu viel Interpretationsspielraum offen ließ.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

fragebogen-vater
5. November 2019

Pornos, Sex-Vergangenheit – Dieser Vater will vom neuen Freund seiner Tochter einfach alles wissen

adventskalender
8. November 2019
by Très Click

Dieser Adventskalender feiert nicht nur unsere Filmhelden, wir können ihn am Ende sogar anziehen

popsockets-kaffee
6. November 2019
by Très Click

Die kleinen Handy-Halterungen erobern jetzt auch unsere Kaffee-Becher

bip-folge-5-tweets
13. November 2019

Die Tweets zur 5. „Bachelor in Paradise“-Folge sprechen uns ja soooo aus der Seele

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

kaitlynn-carter-beziehung-miley
5. November 2019

Kaitlynn Carter spricht erstmals über ihre Gefühle zu Miley: „Ich war in sie verliebt“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X