Hammer! Mit diesem Gwen Stefani Gerücht hat NIEMAND gerechnet

WHAT? Gwen Stefani soll schwanger sein? Gerade hatten wir noch verarbeitet, dass nach 13 Jahren Ehe Schluss mit Gavin Rossdale ist, der unsere Lieblings-Queen-of-Tragic-Kingdom auch noch 3 Jahre lang betrogen haben soll! Pfui.

Und da haben wir uns gerade erst dran gewöhnt, dass Gwen jetzt mit ihrem “The Voice“-Kollegen Blake Shelton zusammen ist, da werden auch schon die ersten Schwangerschaftsgerüchte laut.

Wie die US-InTouch schreibt (Quelle: ein Freund eines Freundes eines Freundes, ist klar..), soll Gwen schon beim Arzt gewesen sein und habe ihren Lifestyle ganz auf die Schwangerschaft umgestellt. Na, wir wissen ja nicht.

Vielleicht sind die Gerüchte ja auch nur die Folge von Gwens Kleiderwahl zu den American Music Awards. Kann gut sein, dass ihr ähm… außergewöhnliches Kleid ein bisschen zu viel Interpretationsspielraum offen ließ.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X