Hammer! Mit diesem Gwen Stefani Gerücht hat NIEMAND gerechnet

WHAT? Gwen Stefani soll schwanger sein? Gerade hatten wir noch verarbeitet, dass nach 13 Jahren Ehe Schluss mit Gavin Rossdale ist, der unsere Lieblings-Queen-of-Tragic-Kingdom auch noch 3 Jahre lang betrogen haben soll! Pfui.

Und da haben wir uns gerade erst dran gewöhnt, dass Gwen jetzt mit ihrem “The Voice“-Kollegen Blake Shelton zusammen ist, da werden auch schon die ersten Schwangerschaftsgerüchte laut.

Wie die US-InTouch schreibt (Quelle: ein Freund eines Freundes eines Freundes, ist klar..), soll Gwen schon beim Arzt gewesen sein und habe ihren Lifestyle ganz auf die Schwangerschaft umgestellt. Na, wir wissen ja nicht.

Vielleicht sind die Gerüchte ja auch nur die Folge von Gwens Kleiderwahl zu den American Music Awards. Kann gut sein, dass ihr ähm… außergewöhnliches Kleid ein bisschen zu viel Interpretationsspielraum offen ließ.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

lady-gaga-psychische-probleme-adressieren
11. Februar 2019

Lady Gaga schafft mit ihrer Rede Bewusstsein: „Wir müssen aufeinander aufpassen“

afterpassionthumb
15. Februar 2019

Jetzt wird es HEISS! Der erste deutsche Trailer zur sexy Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ ist da

frozen-2-teaser-thumb
14. Februar 2019

Der erste Teaser zu „Frozen 2“ ist da – und er ist magisch, traumhaft und DÜSTER zugleich

thumborlandomirandakaty
18. Februar 2019

Orlando Bloom hat Katy Perry einfach mal einen ähnlichen Verlobungsring geschenkt wie seiner Ex

frozen-2-fantheorien
15. Februar 2019

Diese Fan-Theorien zu „Frozen 2“ bringen das Netz gerade zum Ausrasten

coodle-kissen-loffelchen-kuscheln
11. Februar 2019
by Très Click

Ein Kissen, das uns beim Löffeln vor eingeschlafenen Armen bewahrt? Brauchen wir!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X