Hammer! Mit diesem Gwen Stefani Gerücht hat NIEMAND gerechnet

WHAT? Gwen Stefani soll schwanger sein? Gerade hatten wir noch verarbeitet, dass nach 13 Jahren Ehe Schluss mit Gavin Rossdale ist, der unsere Lieblings-Queen-of-Tragic-Kingdom auch noch 3 Jahre lang betrogen haben soll! Pfui.

Und da haben wir uns gerade erst dran gewöhnt, dass Gwen jetzt mit ihrem “The Voice“-Kollegen Blake Shelton zusammen ist, da werden auch schon die ersten Schwangerschaftsgerüchte laut.

Wie die US-InTouch schreibt (Quelle: ein Freund eines Freundes eines Freundes, ist klar..), soll Gwen schon beim Arzt gewesen sein und habe ihren Lifestyle ganz auf die Schwangerschaft umgestellt. Na, wir wissen ja nicht.

Vielleicht sind die Gerüchte ja auch nur die Folge von Gwens Kleiderwahl zu den American Music Awards. Kann gut sein, dass ihr ähm… außergewöhnliches Kleid ein bisschen zu viel Interpretationsspielraum offen ließ.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X