Mit diesen tierisch süßen Handtüchern ist das Gesicht-Waschen ab sofort nicht mehr ätzend!

Ladys, wir alle kennen den täglichen Struggle, wenn die unumgängliche Pflicht der Hautpflege ansteht. Suuuper nervig! Ganz besonders abends zögern wir das Abschminken so lange raus, bis wir auf der Couch schon fast eingeschlafen sind – nur um dann noch weniger Motivation zu haben.

Der britische Online Shop Firebox – bekannt für seine Gimmicks – hat jetzt aber eine Lösung, die die lästige Prozedur viel angenehmer macht: Face Towels mit Hunde- und Katzen-Gesichtern. Yesss, richtig gehört, ihr Fellknäuel-Liebhaber. Die textilen Tierchen im Kleinformat werden aus flauschig weichem Flanell hergestellt und haben die perfekte Größe (23cm x 21cm), um euer Gesicht zu reinigen und zu trocknen. Ihr pflegt also nicht nur eure Haut, sondern habt quasi auch noch ein (naja, fast echtes) Kuschelerlebnis mit eurem Lieblings-Vierbeiner!

Außerdem eignen sich die Handtücher prima als Accessoire und Eyecatcher auf dem Waschtisch eures Badezimmers. Wir versprechen euch: Begeisterte Komplimente von Besuchern zu den Handtüchern sind garantiert! 😉 

Das Coolste an der ganzen Sache: Es gibt verschiedene Rassen zur Auswahl! Je nach Präferenz, könnt ihr also zum Beispiel entweder mit einer französischen Bulldogge schmusen oder euch für die schwarz-weiß gefleckte Katze entscheiden. Oder lieber doch den Mops? Egal! Firebox hat jeweils vier Motive, die euch bei eurer Reinigungs-Routine zumindest ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Und lächeln macht erwiesenermaßen noch schöner, also könnt ihr nur gewinnen. 😌

Fazit: Haben wollen! Das süßeste Beauty-Accessoire, das wir seit Langem gesehen haben, findet ihr hier für 13 Euro!

We ❤️: Handtücher mit tierisch süßen Motiven

 

Credits: Firebox

Das wird dich auch interessieren

Das sind die Katzenmöbel

Awww! Diese Möbel lassen Katzenherzen höher schlagen

Diese Katzen übernehmen JETZT die Weltherrschaft

Diese Firma stellt Panzer und CO. aus Pappe für KATZEN her und wir können nicht mehr vor Lachen

cat-opoly

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

"Ta-Ta-Towels" sind ein superbequemer Ersatz-BH aus Frottee

Diese Brusthandtücher machen wirklich all unsere Träume wahr

madonna-hund-verwechslungsgefahr

So witzig: Hund Max ist mit Abstand der beste Madonna-Doppelgänger der Welt

Hund Pierre

Awww: Der kleine Hund Pierre bekam endlich seinen „Haarschnitt“ und uns kullern die Tränen!

X