Say what? Diese Tasche lädt dein Handy auf und alarmiert dich, bevor du sie verlieren könntest

Okay, auf diese Nachricht haben wir wohl alle gewartet: Es gibt jetzt eine Handtasche, mit der du dein Handy aufladen kannst! Say what?!

Das Projekt, das Gründerin Dani Richeson auf der Crowdfunding-Website Kickstarter ins Leben gerufen hat, kann genau das: Die „Worlds Smartest Handbag“ kann mithilfe von einem Wireless-Phone-Charging-Pocket immer und überall dein Handy aufladen!

Und dieses Projekt geht ganz schön durch die Decke: Ursprünglich lag das Finanzierungsziel bei $30.000 (umgerechnet um die 26.000 Euro), mittlerweile wurden aber schon über $100.000 (ca. 88.000 Euro) eingenommen. Bis zum 1. Juni 2017 kannst du dieses Projekt noch unterstützen.

Beim Aufladen des Handys bleibt es aber nicht, denn die „Worlds Smartest Handbag“ sagt dir außerdem noch per Bluetooth Bescheid, wenn du dich zu weit von der Tasche entfernst, damit du sie nie mehr irgendwo vergessen kannst. Praktisch, oder? 👍🏼 Die Taschen sollen zwischen $399 und $450 (ca. 350 € – 400 €) kosten und bis August 2017 geliefert werden!

Ob nun gerade dieses Modell unseren Geschmack trifft, sei mal dahin gestellt aber wir finden trotzdem: Beste-Erfindung-EVER! Und vielleicht ziehen ja bald andere Labels nach und entwickeln so eine intelligente Handtasche. 😉

So funktioniert die „Worlds Smartest Handbag“

Mehr über: Tasche, iPhone, Handy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.