Diese Handyhülle mit integriertem Make-up-Fach ist alles, was wir uns je erträumt haben

Auf so eine Erfindung hat die Welt gewartet, oder? Die Firma Poutcase hat eine Handyhülle erfunden, die ein kleines Fach für Make-up hat! Damit haben wir zwei unserer lebensnotwendigen Dingen gleich in zusammen: unser Handy und Make-up! ???

Überlegt mal, in wie vielen Situationen uns diese Hülle helfen könnte: Man trifft sich nach der Arbeit noch spontan mit Freunden auf einen Drink, das Make-up hat sich aber schon zur Hälfte verabschiedet oder aber man verabredet sich für den Abend mit dem süßen Tinder-Typen, kommt aber vorher nicht noch mal nach Hause …

Einfach die Handyhülle aufschieben, die Foundation und den Lippenstift etwas ausbessern und tadaaa! Wie praktisch ist das bitte? ?

Bei Poutcase kannst du dir diese geniale Hülle in vier verschiedenen Farben für umgerechnet 34 Euro bestellen und dazu für umgerechnet 22 Euro deine individuelle Palette an Lippenstift, Foundation und Lippenpflege auswählen!

Damit sind wir auf jeden Fall für unsere nächsten Spontan-Treffen vorbereitet! ??

Super praktisch, oder?

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X