Happy End-Garantie: Es gibt eine Dating-Plattform für DISNEY-FANS

Disney-Fans, aufgepasst!

Cinderella und ihr Philippe heiraten, Arielle gewinnt ihre Stimme zurück und kann dem Angebeteten endlich ihre Liebe gestehen und auch Dornröschen tanzt mit ihrem Prinzen ins Glück – bei diesen Szenen unserer liebsten Disneyfilme geraten wir ins Träumen und wünschen uns endlich den Richtigen neben uns auf die Couch, der die Zeichentrickklassiker genauso liebt wie wir. Was wie im Märchen klingt, kann jetzt aber wahr werden: Seit Anfang Dezember 2015 gibt es eine Dating-Plattform nur für Disneyfans.

Finde dein Mickey – oder deine Minnie!

Dave Tavres ist so besessen von allen Dingen, die sich um Disney drehen, dass er kurzerhand eine Website launchte, auf der sich ausschließlich Anhänger der Kultfilme anmelden können. Die User müssen auf MouseMingle.com Fragen rund ums Thema beantworten: liebster Disneysong, tollstes Zitat und auch ihr „Disney nerd level“ müssen sie angeben. So findet die Seite ein passendes Match für sie.

Tavres, der übrigens mal im Disneyland arbeitete, erzählte den Kollegen von LaMag.com, dass er selbst immer Schwierigkeiten hatte, eine Partnerin zu finden, die ebenso vernarrt in „König der Löwen“, „Aristocats“ und Co. ist wie er selbst – die Idee zu Mouse Mingle war geboren.

Übrigens: Die Anmeldung ist kostenlos, möchte man aber mit jemandem in Kontakt treten, werden 12,55 Dollar (ca. 11,50 Euro) fällig. Einige Pärchen sollen sich sogar schon verliebt haben. Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende…

Credit: Giphy, Facebook/DisneySleepingBeautyDisneyBeautyAndTheBeast

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X