Happy End-Garantie: Es gibt eine Dating-Plattform für DISNEY-FANS

Disney-Fans, aufgepasst!

Cinderella und ihr Philippe heiraten, Arielle gewinnt ihre Stimme zurück und kann dem Angebeteten endlich ihre Liebe gestehen und auch Dornröschen tanzt mit ihrem Prinzen ins Glück – bei diesen Szenen unserer liebsten Disneyfilme geraten wir ins Träumen und wünschen uns endlich den Richtigen neben uns auf die Couch, der die Zeichentrickklassiker genauso liebt wie wir. Was wie im Märchen klingt, kann jetzt aber wahr werden: Seit Anfang Dezember 2015 gibt es eine Dating-Plattform nur für Disneyfans.

Finde dein Mickey – oder deine Minnie!

Dave Tavres ist so besessen von allen Dingen, die sich um Disney drehen, dass er kurzerhand eine Website launchte, auf der sich ausschließlich Anhänger der Kultfilme anmelden können. Die User müssen auf MouseMingle.com Fragen rund ums Thema beantworten: liebster Disneysong, tollstes Zitat und auch ihr „Disney nerd level“ müssen sie angeben. So findet die Seite ein passendes Match für sie.

Tavres, der übrigens mal im Disneyland arbeitete, erzählte den Kollegen von LaMag.com, dass er selbst immer Schwierigkeiten hatte, eine Partnerin zu finden, die ebenso vernarrt in „König der Löwen“, „Aristocats“ und Co. ist wie er selbst – die Idee zu Mouse Mingle war geboren.

Übrigens: Die Anmeldung ist kostenlos, möchte man aber mit jemandem in Kontakt treten, werden 12,55 Dollar (ca. 11,50 Euro) fällig. Einige Pärchen sollen sich sogar schon verliebt haben. Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende…

Credit: Giphy, Facebook/DisneySleepingBeautyDisneyBeautyAndTheBeast

Das wird dich auch interessieren

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

joggen-handy-gefaehrlich
11. Oktober 2021

Joggen mit dem Handy in der Hand? Keine gute Idee, sagen Experten!

thumb
11. Oktober 2021
by Très Click

Der Grund für akute Eis-Liebe im Herbst: Ben & Jerry’s neue vegane Sorte Salted Caramel Brownie

icing-dating-trend
19. Oktober 2021
by Très Click

„Icing“ ist der nächste fiese Dating-Trend, den wir bitte alle schön bleiben lassen!!

210722_steuern_2020_steuererklaerung_home_office_pauschale_saidi_finanztip_interview_thumb_website
18. Oktober 2021

Steuererklärung 2020: Was du absetzen kannst und was nicht – einfach erklärt!

hum-schlafprobleme
14. Oktober 2021
by Très Click

Geschützt: Schlafprobleme? Diese Supplements sorgen für Entspannung (und schöne Haut!)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X