Happy Holidays! Katy Perry und Orlando Bloom sind doch noch zusammen

Wie? Wo? Was? Katy Perry und Orlando Bloom sind doch noch zusammen?! YES, wir dürfen wieder an die große Liebe glauben.

Unser letzter Stand war allerdings, dass die beiden sich getrennt haben. Er wollte angeblich nicht ein zweites Mal heiraten und auch keine weiteren Kinder, und sie hatte es satt ihm hinterherzureisen. Aber da lag der Insider, von dem die Infos vor gut einem Monat stammten, wohl falsch. Überrascht uns jetzt irgendwie nicht…

Über die Weihnachtstage zeigten sich Katy und Orlando sooo verliebt und glücklich wie noch nie. Erst besuchten sie, verkleidet als Weihnachtsmann und -frau, ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles und verbrachten dann die Feiertage bei Katys Familie. Zusammen mit ihren Geschwistern lieferten sich die beiden ein „Pie Face“- Battle und hatten sichtlich Spaß. Das nennen wir mal #holidaygoals!

Die Videos sind aber auch zu witzig, vor allem als Katy Orlando den Kuchen mit voller Absicht ins Gesicht schmiert und Orlando sich nur kurze Zeit später rächt.

Also, wenn diese zwei Lovebirds nicht sowas von und immer noch zusammen sind, dann essen wir einen Tortenheber!

Katy und Orlando als Weihnachtsmann und -frau:

Dann gab es ein „Pie Face“- Battle unterm Weihnachtsbaum:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X