Happy Movember: Die schönsten Bärte auf Instagram

Es ist November, trüb, grau, dein Jahres-Urlaub ist aufgebraucht und bis Weihnachten dauert es noch. Aber: Es ist auch Movember, der Monat in dem Männer auf der ganzen Welt ihre Oberlippenbärte zu Gunsten der Prostatakrebs-Forschung wachsen lassen. Wir sagen: Warum bei der Oberlippe aufhören? Mit so einem Moustache sieht wirkliche JEDER Mann aus wie ein Axtmörder/Perverser/Kleinkrimineller. Aber so ein richtiger Rauschebart hat was. Glaubst du nicht? Dann guck dir mal diese BILFS (Beards I’d like to f*#&) an. Gern geschehen!

Just kidding! Der von Brad Pitt war schlimm.

Mehr über: Instagram, Bart, Movember

Das wird dich auch interessieren

emoji-update
25. September 2020
by Très Click

Endlich geht der Hype wieder los: 2021 kommen 217 neue Emojis heraus

selena-gomez-narbe
25. September 2020
by Très Click

Selena Gomez zeigt auf Instagram stolz ihre Narbe – und berichtet vom schwierigen Weg dorthin

bachelorette-boys-2020
23. September 2020

Lasst alles stehen und liegen! Hier kommen die „Bachelorette“-Boys 2020

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

sex-education-staffel-3
25. September 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X