Happy Movember: Die schönsten Bärte auf Instagram

Es ist November, trüb, grau, dein Jahres-Urlaub ist aufgebraucht und bis Weihnachten dauert es noch. Aber: Es ist auch Movember, der Monat in dem Männer auf der ganzen Welt ihre Oberlippenbärte zu Gunsten der Prostatakrebs-Forschung wachsen lassen. Wir sagen: Warum bei der Oberlippe aufhören? Mit so einem Moustache sieht wirkliche JEDER Mann aus wie ein Axtmörder/Perverser/Kleinkrimineller. Aber so ein richtiger Rauschebart hat was. Glaubst du nicht? Dann guck dir mal diese BILFS (Beards I’d like to f*#&) an. Gern geschehen!

Just kidding! Der von Brad Pitt war schlimm.

Mehr über: Instagram, Bart, Movember

Das wird dich auch interessieren

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X