Happy Movember: Die schönsten Bärte auf Instagram

Es ist November, trüb, grau, dein Jahres-Urlaub ist aufgebraucht und bis Weihnachten dauert es noch. Aber: Es ist auch Movember, der Monat in dem Männer auf der ganzen Welt ihre Oberlippenbärte zu Gunsten der Prostatakrebs-Forschung wachsen lassen. Wir sagen: Warum bei der Oberlippe aufhören? Mit so einem Moustache sieht wirkliche JEDER Mann aus wie ein Axtmörder/Perverser/Kleinkrimineller. Aber so ein richtiger Rauschebart hat was. Glaubst du nicht? Dann guck dir mal diese BILFS (Beards I’d like to f*#&) an. Gern geschehen!

Just kidding! Der von Brad Pitt war schlimm.

Mehr über: Instagram, Bart, Movember

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X