Das Aussortieren hat ein Ende! Die Gummibärchen gibt’s jetzt nach Farben getrennt

Es ist ja von Glück zu reden, dass Gummibärchen keine Gefühle haben. Sonst hätten sie Zeit ihres Daseins – und das sind nun immerhin schon fast 100 Jahre – wirklich ein Ego-Problem gehabt. ☺️

Achtlos wird mindestens eine Sorte in der Haribo-Tüte zurückgelassen, nur weil sie die falsche Farbe und damit Geschmacksrichtung hat.

Doch damit ist jetzt (vorerst) Schluss.

Deeeeeeenn: Haribo bietet erstmals in seiner Goldbären-Geschichte die 75-Gramm-Packungen an, die nach Farben sortiert. Sechs an der Zahl sind es, in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Himbeere, Apfel, Orange, Zitrone und Ananas.

Und das ändert ja wohl einiges! Vorbei die Zeiten, in denen wir in absteigender Reihenfolge erst die besten Bärchen (#TeamOrange) aßen, um uns dann zu den weniger leckeren vorzuarbeiten. Und am Ende doch noch einen dankbaren Abnehmer für die unbeliebtesten zu finden. 😅

Jetzt stromern wir einfach in den Supermarkt unseres Vertrauens – dort sind die nach Farben sortierten Gummibären seit Anfang September erhältlich – und greifen zu unserem Favoriten. Zack, fertig, Sache eingetütet. Daran müssen wir uns erstmal gewöhnen. 😌 Immerhin sind dann kleine Zankereien um die Favourite Bärchen (vorerst) aus dem Weg geräumt. Was machen wir nur mit so viel freier Zeit? 😆

Vielleicht einen Großeinkauf organisieren – die farbsortierten Gummibärchen (UVP 49 Cent) werden nur zeitlich begrenzt erhältlich sein.

Na, welches Gummibärchen-Team seid ihr?

 

Mehr über: Gummibärchen, Haribo
Credits: Haribo

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X