Wie süüüß! Harper Beckham ist Justin Biebers niedlichster Fan

Harper Beckham ist ohnehin schon ziemlich niedlich. Aber die kleine Harper auf einem Justin Bieber-Konzert, die Arme in der Luft und richtig im Belieber-Fieber zum Song „Life is Worth Living“ ist in etwa so süß wie leckerer Kakao mit extraviel Sahne. ?

Die kleine Tochter von David und Victoria Beckham war laut Daily Mail gemeinsam mit ihren älteren Brüdern Cruz und Brooklyn und ihrem Papa auf einem Justin Bieber-Konzert in London und bewies vor allem eines: Sie ist ein echtes Fan-Girl!

Wenige Tage vorher war Papa David mit den Kids übrigens noch sich selbst besuchen. Bei Madame Tussauds in London zeigte er seinen Sprösslingen sein Wachs-Alter-Ego, und wenn Mama Victoria schon nicht dabei sein kann, dann wenigstens als Wachsfigur.

David Beckham mit David und Victoria Beckham

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X