Harper Beckham will in Papas Fußstapfen treten – und bricht Mama Vic das Herz

„Es ist wie ein Dolchstoß in mein Herz“, seufzt Victoria Beckham über die Fußball-Leidenschaft ihrer einzigen Tochter Harper Beckham – „Ich habe drei Jungs, die Fußball spielen, kann nicht wenigstens eines meiner Kinder sich für Mode und Tanz interessieren?“, echauffierte sich die Designerin in der Sendung „Good Morning America“ nur halb im Spaß. Sieht nicht so aus, Vic!

Erst letztens habe Harper ihr gestanden: „Mami, ich glaube, ich möchte Fußball spielen!“ Autsch! Papa David platzt dagegen vor stolz und sieht seine Kleine bereits als Konkurrenz für Star-Fußballerin Mia Hamm. Unter das Foto (siehe links) seiner fußballspielenden Tochter schrieb er: „Mia Hamm eat your heart out“.

Ach, Victoria, wir fühlen deinen Schmerz. Aber vielleicht kannst du der Kleinen ja ein paar süße Fußball-Trikots auf den Leib schneidern?

Das wird dich auch interessieren

armband-freundschaft-distanz
6. Dezember 2019
by Très Click

Mit diesem Armband kannst du deiner BFF zeigen, dass du an sie denkst

bip-8-tweets
11. Dezember 2019

Liebe Trash-Gemeinde, ihr müsst euch die Tweets zur 8. „Bachelor in Paradise“-Folge reinziehen!!

baby-yoda-star-wars
10. Dezember 2019

Unser Lieblings-Meme Baby Yoda bekommt seine eigene Origin Story in „The Mandalorian“

lizzo-hater-ansage
11. Dezember 2019

Lizzo zeigt sich im Tanga-Kleid? Oh YES! Und sie hat ihren Hatern so einiges zu sagen

rucksendung-online-shopping-gebuhr
11. Dezember 2019

Naht das Ende der kostenlosen Rücksendungen beim Online-Shopping?

dschungelcamp-starttermin
9. Dezember 2019
by Très Click

Das lange Warten hat (bald) ein Ende: Der Starttermin fürs Dschungelcamp 2020 steht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X