Harper Beckham will in Papas Fußstapfen treten – und bricht Mama Vic das Herz

„Es ist wie ein Dolchstoß in mein Herz“, seufzt Victoria Beckham über die Fußball-Leidenschaft ihrer einzigen Tochter Harper Beckham – „Ich habe drei Jungs, die Fußball spielen, kann nicht wenigstens eines meiner Kinder sich für Mode und Tanz interessieren?“, echauffierte sich die Designerin in der Sendung „Good Morning America“ nur halb im Spaß. Sieht nicht so aus, Vic!

Erst letztens habe Harper ihr gestanden: „Mami, ich glaube, ich möchte Fußball spielen!“ Autsch! Papa David platzt dagegen vor stolz und sieht seine Kleine bereits als Konkurrenz für Star-Fußballerin Mia Hamm. Unter das Foto (siehe links) seiner fußballspielenden Tochter schrieb er: „Mia Hamm eat your heart out“.

Ach, Victoria, wir fühlen deinen Schmerz. Aber vielleicht kannst du der Kleinen ja ein paar süße Fußball-Trikots auf den Leib schneidern?

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X