Harper Beckham will in Papas Fußstapfen treten – und bricht Mama Vic das Herz

„Es ist wie ein Dolchstoß in mein Herz“, seufzt Victoria Beckham über die Fußball-Leidenschaft ihrer einzigen Tochter Harper Beckham – „Ich habe drei Jungs, die Fußball spielen, kann nicht wenigstens eines meiner Kinder sich für Mode und Tanz interessieren?“, echauffierte sich die Designerin in der Sendung „Good Morning America“ nur halb im Spaß. Sieht nicht so aus, Vic!

Erst letztens habe Harper ihr gestanden: „Mami, ich glaube, ich möchte Fußball spielen!“ Autsch! Papa David platzt dagegen vor stolz und sieht seine Kleine bereits als Konkurrenz für Star-Fußballerin Mia Hamm. Unter das Foto (siehe links) seiner fußballspielenden Tochter schrieb er: „Mia Hamm eat your heart out“.

Ach, Victoria, wir fühlen deinen Schmerz. Aber vielleicht kannst du der Kleinen ja ein paar süße Fußball-Trikots auf den Leib schneidern?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X