Kleine Kitsch-Keule gefällig? Hier geht’s zum Trailer „Harry & Meghan: A Royal Romance“

„Ich brauche kein Leben, das dem perfekten royalen Bild entspricht. Ich brauche nur dich“, haucht er voller Liebe. Hach!

Es ist der allererste Trailer zum Liebesfilm „Harry & Meghan: A Royal Romance“, der gerade einmal um die Welt geht. Und der für mehr oder weniger Begeisterung bei Royal-Fans sorgt. 😄

In dem 20-Sekunden-Clip sehen wir Prinz Harry (gespielt von Murray Fraser) und Meghan Markle (Parisa Fitz-Henley), wie wir sie im wahren Leben niiiiieeemals zu Gesicht bekommen würden.

Vom anfänglichen Kennernlernen, über die erste gemeinsame Reise nach Botswana bis hin zu Harrys Heiratsantrag – die Macher des Harry-und-Meghan-Liebesfilms haben wirklich mal aus dem Vollen geschöpft, um einen Schmacht-Schinken vom Feinsten zu kreieren. Exklusive Einblicke in das Schlafzimmer der beiden bekommen wir übrigens ab Sekunde 13. Nur falls ihr uns eh gleich danach gefragt hättet … 😉

Dass für die anstehende Hochzeit der beiden alles vermarktet wird, was geht, davon hat uns ja zuletzt schon ein ganz besonderes Souvenir überzeugt: Wer seinem Liebesspiel das Krönchen aufsetzen will, der kann dies mit den passenden Harry-und-Meghan-Kondomen nun tun. Da sag noch einer, heutzutage ginge die Romantik verloren.

„Harry & Meghan: A Royal Romance“ wird am 13. Mai 2018 – also knapp eine Woche vor Harrys und Meghans Hochzeit – im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Hier aber nun endlich der gewünschte (?) Vorgeschmack. Danken könnt ihr uns später! 😁

Der 1. Trailer zu „Harry & Meghan: A Royal Romance“

Das wird dich auch interessieren

meghan-harry-liam-payne
by Très Click

Auf Video erwischt! Meghan und Harry, macht ihr euch gerade über jemanden lustig?

Prinz Harry und Meghan Markle: Ihre Liebesgeschichte soll verfilmt werden

Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan wird verfilmt und wir holen schon mal das Popcorn

harry-meghan-rauchen

Was Prinz Harry aus Liebe für Meghan gemacht hat, ist so cool

prinz-harry-meghan-markle-paar

„Wie fühlt es sich an, als Rothaariger an Meghans Seite?“ Prinz Harry hat die beste Antwort

thukmbgrointerview

Hahaha, erwischt! Prinz Harry flucht in den Outtakes seines Liebes-Interviews

prinz-harry-diana
by Très Click

Prinz Harry: „Meine Mama & Meghan wären beste Freundinnen gewesen“

X