Kleine Kitsch-Keule gefällig? Hier geht’s zum Trailer „Harry & Meghan: A Royal Romance“

„Ich brauche kein Leben, das dem perfekten royalen Bild entspricht. Ich brauche nur dich“, haucht er voller Liebe. Hach!

Es ist der allererste Trailer zum Liebesfilm „Harry & Meghan: A Royal Romance“, der gerade einmal um die Welt geht. Und der für mehr oder weniger Begeisterung bei Royal-Fans sorgt. 😄

In dem 20-Sekunden-Clip sehen wir Prinz Harry (gespielt von Murray Fraser) und Meghan Markle (Parisa Fitz-Henley), wie wir sie im wahren Leben niiiiieeemals zu Gesicht bekommen würden.

Vom anfänglichen Kennernlernen, über die erste gemeinsame Reise nach Botswana bis hin zu Harrys Heiratsantrag – die Macher des Harry-und-Meghan-Liebesfilms haben wirklich mal aus dem Vollen geschöpft, um einen Schmacht-Schinken vom Feinsten zu kreieren. Exklusive Einblicke in das Schlafzimmer der beiden bekommen wir übrigens ab Sekunde 13. Nur falls ihr uns eh gleich danach gefragt hättet … 😉

Dass für die anstehende Hochzeit der beiden alles vermarktet wird, was geht, davon hat uns ja zuletzt schon ein ganz besonderes Souvenir überzeugt: Wer seinem Liebesspiel das Krönchen aufsetzen will, der kann dies mit den passenden Harry-und-Meghan-Kondomen nun tun. Da sag noch einer, heutzutage ginge die Romantik verloren.

„Harry & Meghan: A Royal Romance“ wird am 13. Mai 2018 – also knapp eine Woche vor Harrys und Meghans Hochzeit – im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Hier aber nun endlich der gewünschte (?) Vorgeschmack. Danken könnt ihr uns später! 😁

Der 1. Trailer zu „Harry & Meghan: A Royal Romance“

Das wird dich auch interessieren

meghan-harry-liam-payne
13. März 2018
by Très Click

Auf Video erwischt! Meghan und Harry, macht ihr euch gerade über jemanden lustig?

Prinz Harry und Meghan Markle: Ihre Liebesgeschichte soll verfilmt werden
16. Januar 2018

Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan wird verfilmt und wir holen schon mal das Popcorn

harry-meghan-rauchen
13. Dezember 2017

Was Prinz Harry aus Liebe für Meghan gemacht hat, ist so cool

prinz-harry-meghan-markle-paar
4. Dezember 2017

„Wie fühlt es sich an, als Rothaariger an Meghans Seite?“ Prinz Harry hat die beste Antwort

thukmbgrointerview
29. November 2017

Hahaha, erwischt! Prinz Harry flucht in den Outtakes seines Liebes-Interviews

prinz-harry-diana
28. November 2017
by Très Click

Prinz Harry: „Meine Mama & Meghan wären beste Freundinnen gewesen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!