Très Click
01.07.2017 von Très Click

Diese 6 Cocktails solltest du als echter „Harry Potter“-Fan trinken

Diese Woche gab es wirklich ordentlich was zu feiern: „Harry Potter“ ist 20 Jahre alt geworden!!! (neeein, wir fühlen uns gar nicht alt 😩). Außerdem konnten wir mit einem coolen Facebook-Trick herausfinden, in welchem Hogwarts-Haus wir wohnen würden und vielleicht können wir uns auch schon bald (ENDLICH!) auf einen Brief aus Hogwarts freuen!

Wir sind der Meinung, auf diese ganzen frohen Botschaften trinken wir erst einmal einen leckeren „Harry Potter“-Cocktail! Egal ob einen Vielsaft-Trank oder Einhornblut – diese Drinks sind für wahre „Harry Potter“-Fans! Weil, na ja, Butterbier kann doch jeder, oder? 😜

Wir haben ein paar Cocktails für euch aufgelistet, die ihr ganz einfach zu Hause nachmachen könnt! ⚡️🍹

6 Cocktails, die du als echter „Harry Potter“-Fan trinken solltest

Mehr über: Harry Potter, Cocktails, Fan
Credits: The Flavor Bender, Elle Talk, My Recipes, Better Cocktail, Tikkido, Pinterest UK
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.