Très Click
25.06.2017 von Très Click

Potterheads aufgepasst: Ihr könnt euren eigenen „Harry Potter“-Brief bekommen

Du liebst „Harry Potter“ seit dem ersten Tag? Und saugst jede Neuigkeit in dich auf? Dann ist diese Nachricht genau das Richtige für dich: Wie Metro UK schon entdeckt hat, lässt eine Londoner Ausstellung mit dazugehörigem Shop die Herzen aller Potterheads höher schlagen.

Neben vielen weiteren Attraktionen wie graphischen Kunstwerken, die an J.K. Rowlings Meisterwerke angelehnt sind, bietet das House of MinaLima in Soho Fans nämlich die Möglichkeit, Briefe aus den dazugehörigen Büchern und Filmen zu bekommen. Na gut, nachgemachte Briefe, aber immerhin! ☝?

Das heiiiiiißt, ihr könntet schon bald im Besitz eures eigenen Briefes aus Hogwarts sein. Zauberhaft! Falls ihr gerade nicht vorhattet, nach London zu reisen und die Ausstellung zu besuchen, gibt es sogar noch einen Plan B: Hier könnt ihr die Briefe online shoppen.

Das wird dich auch interessieren

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X