Potterheads aufgepasst: Ihr könnt euren eigenen „Harry Potter“-Brief bekommen

Du liebst „Harry Potter“ seit dem ersten Tag? Und saugst jede Neuigkeit in dich auf? Dann ist diese Nachricht genau das Richtige für dich: Wie Metro UK schon entdeckt hat, lässt eine Londoner Ausstellung mit dazugehörigem Shop die Herzen aller Potterheads höher schlagen.

Neben vielen weiteren Attraktionen wie graphischen Kunstwerken, die an J.K. Rowlings Meisterwerke angelehnt sind, bietet das House of MinaLima in Soho Fans nämlich die Möglichkeit, Briefe aus den dazugehörigen Büchern und Filmen zu bekommen. Na gut, nachgemachte Briefe, aber immerhin! ☝?

Das heiiiiiißt, ihr könntet schon bald im Besitz eures eigenen Briefes aus Hogwarts sein. Zauberhaft! Falls ihr gerade nicht vorhattet, nach London zu reisen und die Ausstellung zu besuchen, gibt es sogar noch einen Plan B: Hier könnt ihr die Briefe online shoppen.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X