Très Click
25.06.2017 von Très Click

Potterheads aufgepasst: Ihr könnt euren eigenen „Harry Potter“-Brief bekommen

Neben vielen weiteren Attraktionen wie graphischen Kunstwerken, die an J.K. Rowlings Meisterwerke angelehnt sind, bietet das House of MinaLima in Soho Fans nämlich die Möglichkeit, Briefe aus den dazugehörigen Büchern und Filmen zu bekommen. Na gut, nachgemachte Briefe, aber immerhin! ☝?

Das heiiiiiißt, ihr könntet schon bald im Besitz eures eigenen Briefes aus Hogwarts sein. Zauberhaft! Falls ihr gerade nicht vorhattet, nach London zu reisen und die Ausstellung zu besuchen, gibt es sogar noch einen Plan B: Hier könnt ihr die Briefe online shoppen.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

khloe-kardashian
11. April 2018

Sex-Tape aufgetaucht: Khloe Kardashian wird kurz vor der Geburt von ihrem Freund betrogen

ed-bodyguard
19. April 2018

Du liebst Ed Sheeran vielleicht, aber über seinen Bodyguard wirst du dich kaputtlachen

david-friedrich-charlotte-crosby
17. April 2018
by Très Click

Was geht denn da zwischen David Friedrich und Charlotte Crosby?

khloe-kardashian-baby
16. April 2018

Khloe Kardashian verrät den Namen ihres Babys – und wir sind etwas verwirrt

Baby-Namen im Ikea-Style?
16. April 2018

Ja, IKEA-Kindernamen sind gerade mega angesagt und einige sind gar nicht mal SO verrückt

Kurzfilm "Bao"
16. April 2018

Dieser 30-Sekunden-Clip von Pixar ist soooo zuckersüß!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.