Hey Muggel-Volk: Wie wäre es dieses Jahr mit einem Christmas-Dinner in der Großen Halle?!

Potterheads, seid ihr daaa? ✨ Zauberstäbe hoch, wer von euch auch schon mal davon geträumt hat, wie Harry Potter Weihnachten in Hogwarts zu verbringen? Denn mal ehrlich, so sehr wir Muttis Christmas-Gans auch lieben, die vielen Leckereien, die in der Großen Halle auf die Zauberlehrlinge warten, sind ja wohl kaum zu übertrumpfen.

Und nicht zu vergessen natürlich auch die wunderschöne Weihnachts-Dekoration, die jedes Jahr wieder für besinnliche, weihnachtliche Stimmung in Hogwarts sorgt. Wir sagen nur: hier ein prickelndes Feuer im Kamin, da ein paar magische Schneeflocken, die von der Decke rieseln… Ach, und hatten wir schon die herrlich geschmückten Riesentannen erwähnt? 🎄

Tjahaaaa… einen Hagrid haben wir eben auch nicht zu Hause, der uns solche monströsen Bäume ins Wohnzimmer schleppt. Und mal abgesehen davon, reicht unsere Decke auch sowieso nicht bis zum Himmel. 😅

Wir hätten also nichts dagegen, dieses Jahr einfach mal einen kleinen Abstecher in die Große Halle zu machen, um genau diese magische Stimmung in uns aufzusaugen.

Und Leute, genau DAS ist jetzt möglich. Und zwar sogar ganz ohne eine Einladung aus Hogwarts (wir warten bekanntermaßen ja immer noch auf unseren Brief✉️🙄). DENN die Große Halle öffnet dank der Warner Bros. Studio Tour auch in diesem Jahr erneut ihre Pforten, um allen Muggeln da draußen ein festliches Christmas-Dinner zu servieren.

Wir kommen dieses Jahr in Hogwarts in weihnachtliche Stimmung

Alles klar, wir flippen mal kurz aus. 😱 Und das werdet ihr wahrscheinlich auch gleich, wenn ihr die zauberhaften Fotos von der geschmückten Halle zu Gesicht bekommt. Oder? Oder??

Jaaaa!!! Da vergessen wir auch mal kurz, dass kein Schnee von der Decke fällt. 🌨 Denn die riesigen Tannen und das traumhafte Winter Wonderland sind schon Grund genug, dass wir am liebsten sofort auf unsere Besen springen und losfliegen würden. Ein wenig gedulden, müssen wir uns dann aber natürlich doch noch. Schließlich dauert es bis Weihnachten ja noch ein Weilchen. 😉

Aber egal, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, oder? Und damit ihr es gleich auch gar nicht mehr abwarten könnt, verraten wir euch schon mal ganz schnell, WAS euch denn so alles bei dem zauberhaften Abendessen erwartet.

So magisch war euer Christams-Dinner noch nie

Tjaaaa, wo beginnen wir da mal am besten? Vielleicht direkt am Anfang? Denn während Harry und Co. von einer strengen Mcgonagall in Empfang genommen wurden, werdet ihr mit ein paar Welcome-Drinks und Canapés begrüßt. Ganz nach unserem Geschmack! 🍸😏

Weiter geht es dann mit den ersten zwei Gängen des Menüs, das ihr euch übrigens sogar selbst zusammenstellen könnt. Veganer? Vegetarier? Alles kein Problem! Und Leute, ihr MÜSST euch an dieser Stelle bitte sofort die Karte ansehen – hier. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Sobald ihr dann gestärkt seid, könnt ihr das Studio die Welt von Hogwarts in all seiner Pracht erkunden. Von dem Gryffindor-Gemeinschaftsraum über die Küche der Weasleys bis hin zu dem Gleis 9 ¾. Und dort erwartet euch direkt die nächste Leckerei: das Dessert

Und psssst: Wir haben unseren Favoriten für dieses Jahr schon gefunden: Christmas-Pudding mit einer Brandy-Sauce und karamellisierten Orangen. 😍

So, und wer dann immer noch nicht genug hat, kann den Abend sogar noch mit einer Runde auf dem Parkett oder einem Gläschen Butterbier in der Hand ausklingen lassen. Jackpot!!

Haben wir noch was vergessen? Nur das Datum vielleicht. Denn das magische Christmas-Dinner findet in diesem Jahr vom 10. – 12. Dezember statt. Karten gibt es ab dem 25. September online zu kaufen. Also markiert euch den Tag fett im Kalender, ihr wollt schließlich einen Platz haben. Und ja, bei all den zauberhaften Dingen, vergessen wir auch mal ganz schnell den nicht ganz so billigen Preis von umgerechnet ca. 270 €. Dafür lohnt es sich definitiv.

In diesem Sinne: Schon mal verfrühte Merry Christmas für euch alle! 🎅🏻❤️

Das wird dich auch interessieren

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten
11. September 2018

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten

Accio neue magische „Harry Potter“-Kollektion und bitte sofort in unser Zimmer mit dir!
4. September 2018

Accio neue magische „Harry Potter“-Kollektion und bitte sofort in unser Zimmer mit dir!

Es gibt bald 3 neue „Harry Potter“-Bücher und wir sammeln dann schon mal unsere Galleonen zusammen
29. August 2018

Es gibt bald 3 neue „Harry Potter“-Bücher und wir sammeln dann schon mal unsere Galleonen zusammen

Wir hätten unser nächstes Butterbier dann bitte in diesem magischen „Harry Potter“-Café
28. August 2018

Wir trinken unser nächstes Butterbier dann bitte in diesem magischen „Harry Potter“-Café

Zauber-Freunde, kippt jetzt nicht vom Besen: "Harry Potter" kommt bald nach Deutschland!!
5. Juli 2018

Zauber-Freunde, kippt jetzt nicht vom Besen: „Harry Potter“ kommt bald nach Deutschland!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!