Leute, wir können jetzt eine Wohnung in Hogwarts mieten! Und das ist kein Scherz!

Werbung

Leben wie Harry Potter in seiner Schulzeit? Durch die große Halle wuseln und über wandelnde Treppen hüpfen? Vor Snape flüchten und im Gemeinschaftsraum Schulbücher wälzen? Klar! Das wäre so ungefähr die absolute Nonplusultra Zauberer-Experience, die wir ALLE gerne nachholen würden. Aber leider ist der Hogwarts-Aufnahmebrief wohl irgendwo auf dem Weg zu uns verloren gegangen… 😫

Heißt im Umkehrschluss? Wir müssen uns anderweitig zu helfen wissen, um in die zauberhafte Welt von Harry Potter und seinen Freunden einzutauchen! Im echten Hogwarts-Schulgebäude zu leben wäre da wohl mal ein Anfang, oder nicht?! 😏Und das ist jetzt tatsächlich möglich! Also so richtig echt – und vor allem dauerhaft. Nicht in einem Mehrbettzimmer mit Ron an unserer Seite, aber dafür in luxuriösen Wohnungen mit Ausblick auf einen riesigen Park. Und vor allem: Mit Zugang zu DER einzig wahren großen Halle.

In der großen Halle Feste feiern? Ein Traum wird wahr!

Denn die Wohnungen, die jetzt auf der Immobilienplattform „Rightmove“ angeboten werden, befinden sich diiiirekt am Drehort der großen Halle aus den ersten drei Filmen. Quasi dort, wo vor Jahren die Magie der „Harry Potter“-Reihe zum Leben erweckt wurde. Zwar gab es über die Jahre hinweg viele verschiedene Drehorte für das magische Schulgelände, doch gerade der Speisesaal spielt immer wieder eine unglaublich zentrale Rolle. Vor allem im ersten Teil, wenn die Schüler vom sprechenden Hut ihren Häusern zugeteilt werden. 😍

Und yeees! Genau an diesem magischen Ort können wir jetzt wohnen! Wenn wir es uns denn leisten können. 😅 Sowohl Drei- als auch Vier-Zimmer-Wohnungen werden auf dem Gelände rund um die „Great Hall“ angeboten. Mit Bad, Küche, Pool, Fitness-Raum und Balkon. Also mit ungefähr allem, was das Muggel-Herz begehrt. Verfügbar sind die Wohnungen ab sofort. Es lohnt sich also, schnell zu sein. Der Haken Kostenpunkt? Zwischen 2500 € und 3300 € kostet der ultimative „Harry Potter“-Spaß – jeden Monat. Aber hey, dafür können wir dann immerhin auch behaupten, in Hogwarts zu leben. UND wir können die legendäre große Halle für private Feiern mieten. Halloween-Party anyone?! Ganz klar – damit ist und bleibt dieses Angebot die wohl größte Verlockung, seit das Elternhaus von Harry Potter verkauft wurde… 😏

Diese Wohnungen versprühen ihre ganz eigene „Harry Potter“-Magie:

Credits: Giphy, PRSamples

Das wird dich auch interessieren

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten

In dieser Wohnung könnt ihr ab jetzt Urlaub machen wie in Hogwarts

Diese Ferienwohnung wurde eingerichtet wie Hogwarts!

Digitales Hogwarts von Pottermore.com

Wir können jetzt ALLE über das Hogwarts-Schulgelände fliegen

Die "Bothwell School of Witchcraft" ist wie Hogwarts

Magisch! Du kannst jetzt ein Wochenende in Hogwarts verbringen

tres-click-harry-potter-hack-2

Dieser Facebook-Trick verrät euch, in welchem Hogwarts-Haus IHR wohnen würdet

hogwarts-express

Kein Scherz! Du kannst jetzt mit dem Hogwarts-Express fahren

X