Très Click
22.11.2021 von Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

Kennt ihr das, wenn man von irgendwelchen Movie- oder Serien-Theorien hört, die man absolut nicht glauben will… man aber nach näherem Darübernachdenken merkt, dass sie doch irgendwie wahr sein könnten?! Mit der Betonung auf könnten. So ging es uns mit der folgenden aus unserem liebsten „Harry Potter“-Universum. Und da gab’s ja schon einige mind-blowing Storys (⚡️) und aufgedeckte Twists. Dieses Mal betrifft die neueste Fan-Theorie allerdings die Beziehung zwischen Harry und Hermine.

Die unserer Meinung nach eine wirklich deepe Freundschaft nicht überschreitet. Nope. Für uns sind Harry und Hermine wie Bruder und Schwester. Sie lieben sich, klar. Aber eben auf keiner romantischen, sondern rein platonischen Ebene.

So, und nun hat Tyla eine Fan-Hypothese auf Reddit ausgegraben, die das Ganze mal eben umschmeißt! Dort wird nämlich behauptet, dass Hermine und Harry sogar Sex hatten. 🤯 Oder nennen wir es mal lieber: gehabt haben könnten. Watttttt? Okay, wir erklären’s. Der Reddit-User spielt dabei auf eine Szene aus „Die Heiligtümer des Todes“ an. Ihr wisst wahrscheinlich sofort, welche wir meinen. Nachdem Ron abgehauen ist und sich Harry und Hermine alleine weiter auf die Suche nach den Horkruxen machen, kommt es an einem Abend zu einem kleinen Tänzchen zwischen den beiden. Harry versucht Hermine, die halt eigentlich Ron hinterhertrauert, aufzuheitern. Dieser Tanz „endet in einer melancholischen Umarmung und sogar mit einem Gefühl des Bedauerns“, schreibt der Fan dazu. Zur Erinnerung👇

So, WIR haben das bisher immer so interpretiert, dass mit dem Ende des Lieds eben auch die Realität in den Köpfen von Hermine und Harry zurückkehrt. Der kurze Moment, der sie das ganze Elend mal eben vergessen lassen hat, ist vorbei. Deswegen auch der bedauernswerte Blick.

Das sieht der Reddit-User allerdings anders. „Ich denke, dieser Tanz ist eine Allegorie dafür, dass Harry und Hermine Sex hatten.“ Das begründet er damit, dass diese Reise die Zwei eben näher zusammengebracht habe. Außerdem sei es ja das erste Mal, dass sie überhaupt über so einen längeren Zeitraum alleine gewesen seien. In Hogwarts stehen immerhin getrennte Schlafsäle auf dem Programm. Und auch sonst ist immer irgendjemand bei ihnen. Doch der ausschlaggebende Grund sei dieser: „Und zuletzt, und ich denke, das ist der eindeutigste Beweis, zumindest für mich. Als Ron zurückkehrt und das Schwert von Griffyndor findet und sie sich zusammen mit Harry auf den Weg machen, den Horkrux zu zerstören, was zeigt es Ron? Natürlich werden Harry und Hermine nackt intim miteinander. Es war etwas, das der Horkrux bereits ‚miterlebt‘ hatte und wusste, dass dies Ron am meisten verletzen würde.“

Ja, macht Sinn. Allerdings kann Voldemort Menschen auch einfach Dinge sehen lassen, die er sie sehen lassen will. Obwohl sie nicht passiert sind. Man denke nur an Sirius, der gefoltert wird. Ist nie passiert. Harry hat es trotzdem gesehen. Ahhhhh, schwierig!! Und wenn man sich so die Kommentare zu dieser Fan-Behauptung durchliest, scheinen sich die Meinungen zu spalten. Viele finden’s total logisch, andere (und der Gruppe schließen wir uns doch mehr an) verteidigen die reine Freundschaft zwischen den beiden. „Sie zeigen beide platonische emotionale Unterstützung füreinander, weil Harry ohne Ginny und Hermine ohne Ron ist. Beide vermissen die, die sie lieben“, so eine Meinung.

Jep, unterschreiben wir. Und trotzdem finden wir, dass die „Harry Potter“-Gang das doch sehr gerne mal bei der großen Reunion diskutieren kann. 😄 Denn falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, JAAAAA, die findet wirklich statt. Mit dem ganzen Cast! Für mehr Infos einfach hier entlang. Und bis es soweit ist, zerdenken wir nochmal in aller Ausführlichkeit diese Theorie. Wer macht mit?

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-special
17. November 2021
by Très Click

Das ist die magischste News des Jahres! Der „Harry Potter“-Cast kehrt für eine große Reunion zurück

harry-potter-elternhaus
4. Oktober 2021
by Très Click

Ja, ihr könnt in Harry Potters Elternhaus übernachten… Aber Achtung, es spukt dort!

rege-jean-page-harry
5. Januar 2021
by Très Click

What? „Bridgerton“-Hottie Regé-Jean Page hat bei „Harry Potter“ mitgespielt?!

harry-potter-garage-magisch
11. November 2020
by Très Click

Bei dieser verzauberten Garage kippt sogar Harry Potter vom Besen

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

harry-potter-villa
16. Juni 2020
by Très Click

Zaubert uns kurz mal jemand in dieses magische „Harry Potter“-Haus?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X