Très Click
04.05.2022 von Très Click

So würden die „Harry Potter“-Figuren nach den genauen Buch-Beschreibungen eigentlich aussehen

Ihr kennt das doch bestimmt: Man liest ein Buch und entwirft im Kopf automatisch die Bilder und Figuren, die einem da auf den Seiten beschrieben werden. Und dieses Fantasiekonstrukt steht solange aufrecht, bis das Buch verfilmt wird und man bei jeder weiteren Buchfortsetzung nur noch die Schauspieler:innen aus dem Movie im Kopf hat. Und das ist ja theoretisch nicht mal schlimm… es sei denn, man findet die Besetzung scheiße und hat sich seine Lieblingscharaktere im „Real Life“ halt völlig anders vorgestellt. 😅 Hands up, wem es so bei „Harry Potter“ ging? Also wir lieben, lieben, lieben ja den Cast und haben hier echt nichts zu meckern, aber man muss halt schon sagen, dass sich einige Charaktere in der Filmbesetzung schon krass von den Beschreibungen in den Romanen unterscheiden. Allen voran schon Harry mit seinen eigentlich GRÜNEN Augen, die halt gefühlt auch alle fünf Minuten in irgendeiner Szene erwähnt werden, im Film aber blau sind. Witziger Funfact dazu: Daniel Radcliffe sollte eigentlich Kontaktlinsen tragen, reagierte aber allergisch auf die Dinger, weswegen die Macher:innen sich trotz seiner blauen Augen dafür entschieden, es halt einfach dabei zu belassen. Aber gut, da kannste halt auch nichts machen. Zweiter witziger Funfact nebenbei: Uns ist das Ganze halt erst so nach gefühlt zwanzig Jahren aufgefallen. Wowi! 🙂

Aber zurück zu den Figuren. Denn falls ihr bei einigen davon beim ersten Movie im Kino damals auch so dachtet „Neeeee, die hab ich mir jetzt GANZ anders vorgestellt.“ oder „Der oder die wurde im Buch nun aber total anders beschrieben!“, haben wir hier das perfekte Geschenk für euch. MsBananaAnna, wie sie sich auf ihrem Instagram-Account nennt, hat sich nämlich fast alle „Harry Potter“-Figuren mal herausgepickt, um sie anhand der Buchbeschreibungen neu zu zeichnen. Und bei Merlins Bart, einige von ihnen sehen echt komplett anders aus als im Movie. 😳 Tante Petunia beispielsweise… mit blonden Haaren!! Oder Neville? Ein völlig anderer Mensch als Matthew Lewis!! Und in Sirius Black haben wir uns gerade ja ein bisschen verliebt! Der kann gerne mal an unsere Tür klopfen! 😜 Und wir wetten, dass uns da einige zustimmen werden. Also, ihr kleinen Muggel, klickt euch mal durch die Galerie. Wir sind gespannt, was ihr denkt!

Los geht’s mit dem „Harry Potter“-Spaß:

Das wird dich auch interessieren

trolley-lady
11. April 2022
by Très Click

„Harry Potter“-Fans haben eine düstere Theorie über die Süßigkeitenfrau im Hogwarts Express

harry-potter-portraet
15. März 2022
by Très Click

Wir haben gerade entdeckt, dass dieses Porträt eine versteckte Verbindung zur „Harry Potter“-Crew hat

harry-potter-tante-petunia
14. März 2022
by Très Click

„Harry Potter“-Fans realisieren gerade, was Tante Petunia in dieser Küchen-Szene macht

harry-potter-eltern
31. Januar 2022
by Très Click

Was ein verstecktes Detail im 5. „Harry Potter“-Film über den Tod von Lily und James verrät…

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

harry-potter-reunion
12. Januar 2022

Gänsehaut-Momente, kleine (Liebes-)Geständnisse und große Gefühle – Alles zur „Harry Potter“-Reunion

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X