Dieser kleine Hund reagiert auf alle „Harry Potter“-Zaubersprüche und Accio, wir wollen auch so einen!

View this post on Instagram

expecto patronap. 💤

A post shared by Remus the Doxie 🌔 (@remus_the_doxie) on

Wie oft haben wir uns bitte schon gewünscht, dass sich die Fernbedienung wie durch Zauberhand von selbst erhebt und in Windeseile vom viel zu weit entfernten TV-Board rüber zu uns auf die Couch fliegt… während wir nichts weiter tun, als das magische Wort Accio in uns hineinzunuscheln und dabei vielleicht noch unseren Zauberstab aus Schokolade schwingen (der eben viel zu schön ist, um ihn einfach so aufzuessen)? Sehr oft! 😄

Tja, und jedes Mal wieder werden wir unsanft daran erinnert, dass wir eben doch nur ein Muggel von vielen sind, der weder magische Fähigkeiten besitzt, noch jemals bei Professor Flitwick im Hogwarts-Unterricht sitzen wird, um dort in die herrlichen Zauberkünste einzutauchen.

Jup, bei uns tut sich nämlich nüüüschts, wenn wir auch nur einen Zauberspruch laut aussprechen. Bei YouTuberin Anna Brisbin sieht das allerdings ganz anders aus. Und nun haltet euch bitte fest, Potterheads: Denn diese glückliche Muggel-Frau hat einen kleinen Vierbeiner, der tatsächlich auf all die magischen Zaubersprüche aus dem „Harry Potter“-Universum reagiert!!! 🐶✨

Wenn dieser Hund keinen Brief nach Hogwarts verdient, wissen wir auch nicht!

Also dürfen wir vorstellen: Das ist Remus, Mini-Langhaar-Dackel, Namensvetter eines berühmten Werwolfs und Insta-Star (über 34.000 Follower) mit einer ziemlich starken Abneigung gegen Vollmonde. 🌕 Und ja, ihr habt oben bereits einen Blick auf ihn erhaschen dürfen, aber hier gibt’s direkt nochmal Nachschub:

So, und genau dieser zuckersüße Doggy-Dog kann nun auch noch Potterisch (er lernt es, seitdem er zwei Monate alt war)! 😱😍 Heißt, sobald sein magisches Frauchen einen Zauberspruch abfeuert, reagiert Remus prompt darauf. Kleines Beispiel: Anna ruft „Wingardium Leviosa“ und zack, der kleine Vierbeiner macht Männchen, als würde er schweben. Anna ruft „Expelliarmus“ und schwups, lässt Remus seinen Zauberstab fallen. Und sogar bei „Avada Kedavra“ kippt der kleine Fratz wie vom Todesfluch getroffen um! ⚡️😨

Also wenn DAS nicht jedes „Harry Potter“-Fan-Herz erwärmt, wissen wir auch nicht. Aber entscheidet einfach selbst.

Hier kommt Remus, der süßeste GryffinDOG der Welt:

Das wird dich auch interessieren

harrypotter2020kopie
17. Dezember 2018

Aaaah! Kommt der 8. Teil von „Harry Potter“ etwa 2020 ins Kino?!?!

harry-potter-hochzeit-shooting
19. November 2018

Die traumhaften Bilder dieser „Harry Potter“-Hochzeit verzaubern gerade das Netz

harry
30. Oktober 2018
by Très Click

Kein fauler Zauber: Du kannst jetzt Harry Potter studieren

harry-potter-flaschen
26. Oktober 2018

Mit diesen „Harry Potter“-Flaschen lässt sich das nächste Butterbier gleich noch besser genießen

Bei Merlins Bart! Bald eröffnet eine neue „Harry Potter“-Ausstellung in Deutschland!!!
1. Oktober 2018

Bei Merlins Bart! Bald eröffnet eine neue „Harry Potter“-Ausstellung in Deutschland!!!

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X