Accio neue magische „Harry Potter“-Kollektion und bitte sofort in unser Zimmer mit dir!

Potterheads, Zauberstäbe hoch: Wer hat sich auch gerade erst den sprechenden Hut nach Hause geholt, um endlich zu erfahren, in welches Haus er uns wohl stecken würde? Eben nur, damit wir jetzt schon mal darauf vorbereitet werden und keine Panik à la Harry Potter bekommen müssen, wenn wir dann eines Tages wirklich in der Großen Halle sitzen und die wichtige Haus-Entscheidung fällt.

Und auch wenn wir uns an dieser Stelle vielleicht wiederholen: Nein, wir haben die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass schon bald unser Brief aus Hogwarts durch den Türschlitz geflogen kommt. ✉️💫 Ja, er muss da irgendwo sein. Ganz ganz sicher sogar!

So, nachdem das also geklärt wäre (der Koffer mit der Zauberer-Ausstattung natürlich schon lääängst fertig gepackt unter dem Bett liegt), fehlt eigentlich nur noch eins: ein wenig mehr Magie in unseren vier Wänden. Denn auf die wollen wir natürlich auch während unseres traurigen (Noch-)Muggel-Daseins nicht verzichten.

Mit diesen „Harry Potter“-Stücken zieht die Magie auch bei euch zu Hause ein

Neee, auf keinen Fall. Und wir hätten da gerade tatsächlich die beste Lösung ever gefunden, um für ein wenig mehr Hogwarts-Feeling in unserer heimischen Bude zu sorgen. Denn dank Pottery Barn – aka dem „Harry Potter“-Ausstatter unseres Vertrauens – gibt es nun zahlreiche neue Schmuckstücke, die fast zu magisch sind, um wahr zu sein.

Denn stellt euch doch mal bitte vor, ihr wacht morgens SO auf (und trinkt abends euer Butterbier aus Gryffindor-Bechern und lasst euch dabei von einem goldenen Schnatz das Zimmer erleuchten):

Ihr könnt euch die zauberhafte Welt trotzdem noch nicht so recht vorstellen? Na, dann schwebt mal ganz schnell persönlich durch die herrlichen Räume à la „Harry Potter“, die ihr so vielleicht schon bald eins zu eins bei euch vorfinden könntet.

Obwohl die Betonung an dieser Stelle leider wohl eher bei „vielleicht“ liegt. Denn jetzt kommen wir zu dem riesigen Haken bei der ganzen Sache. Die tollen Home-Produkte, die es in den Online-Shops Pottery Barn, Pottery Barn Kids und PBteen gibt (da hätten wir es mal wieder: Harry Potter ist eben für jede Altersstufe ein echtes Highlight), sind momentan für EU-Bewohner wegen neuer Regelungen leider nicht erreichbar. Stichwort: Privatsphäre und Verbraucherrechte… 🙄

Ahhhh, in solchen Momenten bedauern wir es nur noch mehr, dass wir immer noch zu den Magie-losen Muggeln dieser Welt gehören und „Accio“ eben nicht mal eben funktioniert. Es ist doch zum Heulen!! 😩

Das Unternehmen verspricht jedoch auch, alles dafür zu tun, damit die Deko-Schätze ganz schnell wieder für alle erhältlich sind! Und wir warten natürlich gespannt darauf… wie auf unseren Hogwarts-Brief eben auch. Ja, das können wir mittlerweile ja ganz gut. 😄

Das wird dich auch interessieren

Es gibt bald 3 neue „Harry Potter“-Bücher und wir sammeln dann schon mal unsere Galleonen zusammen
29. August 2018

Es gibt bald 3 neue „Harry Potter“-Bücher und wir sammeln dann schon mal unsere Galleonen zusammen

Wir hätten unser nächstes Butterbier dann bitte in diesem magischen „Harry Potter“-Café
28. August 2018

Wir trinken unser nächstes Butterbier dann bitte in diesem magischen „Harry Potter“-Café

Zauber-Freunde, kippt jetzt nicht vom Besen: "Harry Potter" kommt bald nach Deutschland!!
5. Juli 2018

Zauber-Freunde, kippt jetzt nicht vom Besen: „Harry Potter“ kommt bald nach Deutschland!!

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Harry Potter Handyspiel
25. April 2018
by Très Click

Expelliarmus: Das magische „Harry Potter“-Handyspiel ist endlich verfügbar!

Diese „Harry Potter“-Haare sind pure Magie
4. April 2018

Diese „Harry Potter“-Haare sind pure Magie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!