Maria Veselcic
10.01.2018 / Update: 11.01.2018 von Maria Veselcic

AAAH! Es gibt ein neues „Harry Potter“-Buch

Jaaaaa, Potterheads, es ist wahr! ENDLICH gibt es ein neues „Harry Potter“-Buch. Doch es ist andersartiger und lustiger als alle anderen zuvor…

Und das hat auch einen Grund. Dieses Buch wurde nämlich nicht, wie sonst immer, von J.K. Rowling geschrieben, sondern von einem Roboter! So R2-D2-like.

Nur, dass die Maschine kein metallechter, menschenähnlicher Roboter ist, sondern ein einfacher Computer. Genauer genommen hat Botnik Studios, eine Gruppe von Nerds und Hersteller der Lektüre, eine Schreibsoftware entwickelt und dazu programmiert, ein neues „Harry Potter“-Kapitel anhand eines Algorithmus zu schreiben.

Zu deutsch: Alle „Harry Potter“-Bücher wurden quasi in einen Computer geschmissen und zack ist ein neues Büchlein entstanden, das an Absurdität und Witzigkeit kaum zu übertreffen ist: „Harry Potter und das Porträt von etwas, das wie ein sehr großer Haufen Asche aussah“

Bitte, was? ?

Das neue „Harry Potter“-Buch ist zum Totlachen!

Auch das erste und bisher einzige Kapitel „The Handsome One“ – was so viel heißt wie „Der Schöne“ – ist so verwirrend wie der Titel des Buchs. Es hat nichts, wirklich NICHTS mit der eigentlichen Handlung von „Harry Potter“ zu tun. Und genau das ist es, was das Buch so genial macht. Es wurden zwar bisher nur vier Seiten gedruckt, doch die haben es echt in sich.

Damit ihr eine kleine Vorstellung habt: Todesser werden zu liebevollen Menschen (never ever möglich) und Ron isst Hermines Familie auf… Jap, so steht es in der Lektüre. ?

Reicht euch noch nicht? Dann haben wir hier noch ein paar Zitate aus dem wohl amüsantesten und irrsinnigsten HP-Buch aller Zeiten…

„Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der jetzt nichts mehr sehen konnte.“

In einem Teil lauschen Hermine, Ron und Harry einem Gespräch der Todesser…

„Daraufhin lehnte sich der erste Todesser mutig nach vorne und küsste den anderen auf die Wange. ‚Oh, gut gemacht‘, sagte dieser, als sich sein Freund wieder zurücklehnte. Alle anderen Todesser applaudierten höflich.“

Oh man, dieses „Harry Potter“-Buch übertrifft wirklich ALLES. Wir sagen Accio und wollen mehr! ?

Hier ist die ganze Story zum Anschauen!

Das wird dich auch interessieren

thumb_nutella
24. November 2020
by Très Click

Nutella rettet Weihnachten 2020 mit diesem Christmas-Sweater

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

black-friday-sale-thumb
25. November 2020

Warum ich den Black Friday verurteile… und trotzdem etwas kaufen werde

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X