Très Click
09.11.2021 / Update: 17.11.2021 von Très Click

Das ist die magischste News des Jahres! Der „Harry Potter“-Cast kehrt für eine große Reunion zurück

Egal, was euch heute vielleicht schon den Zauberstab verknotet haben und wie mies die Laune auch sein sollte, die folgende News wird euren Tag schneller erhellen, als ihr Lumos sagen könnt. 💫

DENN – und nun kippt bitte nicht vom Besen, ihr kleinen Zauberfreund:innen da draußen – es wird tatsächlich, ganz OFFIZIELL ein „Harry Potter“-Special geben. Mit Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und vielen, vielen weiteren Hauptdarsteller:innen. 

Ok, jetzt sind wir selbst vom Besen gefallen. Denn wie zauberhaft ist das bitte? The Sun berichtete ja schon vor einiger Zeit, dass ein magisches Special anlässlich des Jubiläums in diesem Jahr geplant ist (am 16. November vor zwanzig Jahren kam der erste Film „Harry Potter und der Stein der Weisen“ in den USA und in Großbritannien in die Kinos!!), doch jetzt die Bestätigung zu haben, übertrifft ALLES! Jep, wir haben vielleicht sogar kurz mal geflennt, als wir das kleine Video auf dem Instagram-Kanal von HBO Max gesehen haben. Dort teaserte der Streamingdienst, bei dem die große Reunion am 1. Januar 2022 zu sehen sein wird (!!), die große Neuigkeit nämlich wie folgt an: „Zum ersten Mal kehrt die legendäre Besetzung dorthin zurück, wo die Magie begann.“ 🥺😭

Die Magie kehrt zurück!

Und mit legendäre Besetzung sind halt wirklich gefühlt ALLE gemeint. Natürlich allen voran Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint. Doch auch Helena Bonham Carter, Robbie Coltrane, Ralph Fiennes, Gary Oldman, Imelda Staunton, Tom Felton, James Phelps, Oliver Phelps, Mark Williams und wirklich viele, viele mehr sind dabei!!

Super detaillierte Infos zu dieser magischen Reunion mit dem Namen „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“ sind zwar noch nicht bekannt, allerdings heißt es in der Pressemitteilung von HBO Max, dass auf uns „eine bezaubernde Making-of-Geschichte mit brandneuen, ausführlichen Interviews und Cast-Gesprächen“ warten wird. Hach, das wird so schön! Denn ganz ehrlich? Wenn es eine Zeit gibt, in der wir alle ein bisschen Magie bitter nötig haben, dann ist das ja wohl genau jetzt. In diesem ganzen Chaos, das aktuell auf der Welt abgeht.

» Harry Potter war mein Zuhause, meine Familie, meine Welt. «
Emma Watson

Emma Watson, unsere wunderbare Hermine foreverandever, ist übrigens genauso excited wie wir über das kommende „Harry Potter“-Special. Via Instagram teilte sie ein altes Foto mit Rupert und Daniel (und dahinter eins mit dem ganzen Cast) und schrieb dazu: „Harry Potter war mein Zuhause, meine Familie, meine Welt und Hermine (ist immer noch) meine liebste fiktive Figur aller Zeiten. Ich glaube, ein Journalist sagte einmal, es sei irritierend, wie oft ich während eines Interviews erwähnte, wie viel Glück ich hätte, und anfing zu zählen… ABER ICH WUSSTE ES HALT VERDAMMT GENAU!!! Und weiß es immer noch.“ 🥺❤️

Alles klar, wir könnten direkt wieder losflennen. Vor allem auch, wenn man liest, mit welcher Liebe und Wertschätzung Emma über ihre ehemaligen Kolleg:innen spricht. Sie sei stolz, was aus jedem einzelnen von ihnen für ein wundervoller Mensch geworden sei und wie sehr sie sich immer gegenseitig unterstützt haben. Jep, dass die Zauberergang auch heute noch ein Dreamteam ist, beweisen uns ja auch solche Fotos wie das, das Tom Felton kürzlich mit ein paar Weasleys postete.

Und davon bekommen wir dann am 1. Januar (bester Start ins neue Jahr EVER!!!) noch sehr viel mehr. Noch ist zwar nicht ganz raus, wo die große „Harry Potter“-Reunion hier bei uns in Germany gezeigt wird, aber da Sky der deutsche Partner von HBO Max ist, gehen wir mal safe davon aus, dass das Special dort direkt parallel gezeigt wird. Hier warten schließlich auch sehr viele Muggel auf ein wenig Magie! 💫

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-elternhaus
4. Oktober 2021
by Très Click

Ja, ihr könnt in Harry Potters Elternhaus übernachten… Aber Achtung, es spukt dort!

harry-potter-serie
26. Januar 2021
by Très Click

Eine neue „Harry Potter“-Serie soll kommen – Warum das aber nicht alle zauberhaft finden!

rege-jean-page-harry
5. Januar 2021
by Très Click

What? „Bridgerton“-Hottie Regé-Jean Page hat bei „Harry Potter“ mitgespielt?!

harry-potter-garage-magisch
11. November 2020
by Très Click

Bei dieser verzauberten Garage kippt sogar Harry Potter vom Besen

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

adventskalender-harry
9. September 2020
by Très Click

Ihr wollt Magie? Dann braucht ihr definitiv diesen „Harry Potter“-Adventskalender von Lego

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X