Wir können jetzt tatsächlich den sprechenden Hut entscheiden lassen, in welches Haus wir kommen

Wir sagen es gerne nochmal: Wir sind hier! Immer noch gefangen in unserem tristen Muggel-Leben und eigentlich nur darauf wartend, dass endlich eine Eule vorbeigeflogen kommt und unseren Brief aus Hogwarts vor unserer Türschwelle fallen lässt.

Ja, irgendwas muss da bis jetzt ganz gewaltig schiefgelaufen sein. Anders können wir uns die Sache nicht erklären.

Aber gut, wir sind ja geduldig (hahahaaaa) und die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Und bis es soweit ist, werden wir uns einfach weiterhin fleißig die Frage stellen, in welches Haus uns der sprechende Hut denn wohl stecken mag – wenn wir erstmal aufgeregt die große Halle betreten.

Denn DAS ist ja wohl die Frage, die wir uns alle schon seit Beginn der „Harry Potter“-Ära stellen. Und ja, vielleicht haben wir auch schon das eiiiiin oder andere Quiz diesbezüglich durchgespielt. #schuldig

Jetzt kommt der sprechende Hut zu euch nach Hause

Aber eins fehlte uns bei der Sache dann doch: die nötige Magie. Denn was sind schon Online-Foren gegen den wahren sprechenden Hut? Paahhh… Und wie sang der Zauberhut schon bei Harrys Einzug nach Hogwarts so passend? Dafür bin ich der Schlauste aller Hüte und ist’s nicht wahr, so fress‘ ich mich, du meine Güte!“

So sieht’s nämlich aus! Und bis jetzt hat er seine Sache doch schon ziemlich gut gemacht, oder? Wir wollen also auch.

Tjaaaa, und was, wenn wir euch jetzt sagen, dass ein Treffen mit dem sprechenden Hut nun gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist – und zwar sogar ganz ohne Einladung nach Hogwarts?

Denn laut Cosmopolitan gibt es den weisen Hut jetzt tatsächlich zu kaufen. Und er kann sich bewegen und sprechen, genauso, wie wir es auch aus den „Harry Potter“-Filmen kennen. Ahhhhh!!! 😍😱

Doch einen Haken gibt es trotzdem: Denn der sprechende Hut ist ausgerechnet bei Target erhältlich. Und das ist für uns ja nun leider doch etwas zu weit weg. Und apparieren geht schließlich auch noch nicht. Verdammt!

Aber keine Sorge. Wir haben mal ein wenig das liebe Netz durchforstet und sind tatsächlich fündig geworden. Denn bei Amazon gibt es den sprechenden Hut für 60 Galleonen, ähh Dollar (umgerechnet ca. 52 €) zu kaufen. Ja, das kann man nun natürlich nicht gerade als Schnäppchen bezeichnen, doch das ist uns ein wenig Magie doch wert, oder?

Schließlich können wir dann schon mal vorab erfahren (also bevor die echte Einladung aus Hogwarts eintrudelt – wir warten☝️), welches Haus für uns bestimmt ist: Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder doch Slytherin?! Das verrät uns das Double nämlich auch.

Und dann hoffen wir einfach mal, dass uns der sprechende Hut nicht lange à la „Nicht Slytherin, hmm? Bist du dir sicher?“ zappeln lässt, sondern einfach direkt sagt: Gryffindor!! 🙏🏼

Das wird dich auch interessieren

Zauber-Freunde, kippt jetzt nicht vom Besen: "Harry Potter" kommt bald nach Deutschland!!
5. Juli 2018

Zauber-Freunde, kippt jetzt nicht vom Besen: „Harry Potter“ kommt bald nach Deutschland!!

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Harry Potter Café
2. Mai 2018

Afternoon-Tea wie bei Harry Potter? Wir sind dabei!

Harry Potter Handyspiel
25. April 2018
by Très Click

Expelliarmus: Das magische „Harry Potter“-Handyspiel ist endlich verfügbar!

Diese „Harry Potter“-Haare sind pure Magie
4. April 2018

Diese „Harry Potter“-Haare sind pure Magie

Potter meets Fashion: diesem Instagram-Account musst du jetzt UNBEDINGT folgen
31. Januar 2018

„Harry Potter“ meets Fashion: Diesem stylischen Instagram-Account musst du jetzt UNBEDINGT folgen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!