Zauber-Freunde, kippt jetzt nicht vom Besen: „Harry Potter“ kommt bald nach Deutschland!!

Potterheads, haltet eure Zauberstäbe fest und macht euch bereit. Denn diese News wird euch garantiert von den Socken hauen.

Also steigt lieber direkt auf eure Besen und kommt mit uns auf eine ganz besondere Reise. Deeeeeeenn wir verlassen das wunderbare Hogwarts und fliegen schon bald an die Elbe. Ja, richtig gelesen, Leute. „Harry Potter“ kommt tatsächlich nach Deutschland – und um genau zu sein, ins wunderschöne Hamburg.

Denn dort wird Harry schon ab dem Frühjahr 2020 für magische Momente auf der Theaterbühne sorgen.

„Harry Potter“ verzaubert bald Hamburg

Gut, dass ist jetzt vielleicht noch ein kleiiines Weilchen hin (Könnten wir also an dieser Stelle bitte kurz Hermines Zeitumkehrer so einstellen, dass wir in die Zukunft reisen können – geht das?! 😅), doch fest steht, dass das mega erfolgreiche Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ definitiv zu uns in den Norden kommt. Wohin genau? Ins Mehr! Theater am Großmarkt. Ahhhhh!!

Also merkt euch Ort und Datum und verschluckt euch bei dieser News bitte nicht direkt an eurem Butterbier. Wir hätten es fast geschafft! Und damit ihr auch garantiert keine wichtigen News zu der MEGA-Sensation verpasst (und euch natürlich rechtzeitig die ersten Tickets schnappen könnt, sobald der Vorverkauf startet), könnt ihr euch hier direkt für den Newsletter anmelden. Unsere Mail ist schon abgeschickt! 😏

Denn mal ehrlich, dieses Riesen-Event dürfen wir einfach nicht verpassen. Zumal Hamburg gerade mal die fünfte (und erste deutsche!!) Stadt ist, in der die Geschichte von J.K Rowling, Jack Thorne und John Tiffany auf die Theaterbühne kommt. Und ja, wenn wir uns die Bilder aus New York mal so anschauen, kriegen wir direkt Gefühleeeee!!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den „Harry Potter“-Theater-Hit:

Tja, und da bleibt uns eigentlich auch nur noch eins zu sagen: Accio 2020! Wir können es kaum noch erwarten, bis du endlich da bist! 💫⚡️😍

Das wird dich auch interessieren

Nicht Dan sollte Gossip Girl werden, sondern zwei andere Charaktere
13. November 2019
by Très Click

Holy Sh**! Gossip Girl sollte ursprünglich NICHT Dan sein!

eric-rolle
13. November 2019
by Très Click

Arielle hat endlich ihren Prinzen! ER spielt Eric in der Realverfilmung

queen-of-drags-thumb
22. November 2019
by Très Click

„Queen of Drags“ geht in die zweite Runde und Twitter weiß längst, wer fliegen soll…

weihnachtspullover-oreo
18. November 2019
by Très Click

Macht euch auf kuschelige Weihnachten gefasst: Dieser Oreo-Pullover hält doppelt warm

selena-bella-fight
19. November 2019
by Très Click

Selena Gomez reagiert erneut auf das ganze Bella-Hadid-Drama: „Es war alles ein Missverständnis“

bachelor-in-paradise-tweets-ohne-folge
20. November 2019
by Très Click

Die herrlichsten Tweets zur „Bachelor in Paradise“-Folge, obwohl es gar keine gab

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X