Bei Merlins Bart! Gibt es etwa bald neue „Harry Potter“-Filme – mit dem Original-Cast?

Hat die magische Prophezeiung etwa noch weitere „Harry Potter“-Filme für uns in petto?? Neueste Gerüchte lassen uns gerade tatsächlich ganz verzaubert aufhorchen. Laut The Sun soll Warner Bros. nämlich wohl tatsächlich darüber nachdenken, das Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ auf die große Leinwand zu bringen!!!!⚡️😱 Und wir wissen ja nicht, ob ihr schon die Gelegenheit hattet, euch das Stück hier in Hamburg auf der Theaterbühne anzuschauen, aber glaubt uns: Diese Geschichte ist alleine dort magisch!

„Harry Potter und das verwunschene Kind“ spielt nämlich 19 Jahre nach dem Ende des letzten Buchs und begleitet Harrys jüngsten Sohn Albus nach Hogwarts, wo er und sein bester Freund Scorpius (Draco Malfoys Sohn) sich wie schon sein Vater, Ron und Hermine dunklen Mächten stellen müssen. So viel mal als kleine Kurzfassung an dieser Stelle. 😉 Und wie gesagt, alleine das Theaterstück (jetzt übrigens nur noch als eine Vorstellung und nicht mehr in zwei Teilen) steckt voller Magie. Diese Magie nun auch im Kino Wirklichkeit werden zu lassen, kann ja eigentlich nur gut werden. Und das scheint auch Warner Bros. im Gefühl zu haben. „Warner Bros. prüft derzeit, wie man ‚The Cursed Child‘ auf die große Leinwand bringen kann“, so die Quelle gegenüber The Sun. Die Überlegung sei wohl schon länger dagewesen, allerdings hatte „Phantastische Tierwesen“ zwischendrin mal mehr Prio.

Aber nun scheint das Projekt wieder mehr in den Fokus zu rücken (auch aus dem Grund, weil wohl keine weiteren „Fantastic Beasts“-Filme produziert werden). Und die Pläne sind groß: „Im Moment besteht die Hoffnung, dass ‚The Cursed Child‘ in zwei Filmen gedreht werden könnte – beide würden genauso viel Schlagkraft haben, wenn nicht sogar mehr als die Bühnenshow.“ Und weiter: „Der Traum wäre die Rückkehr großer Stars, einschließlich Daniel Radcliffe.“ Und jaaa klar, das wäre natürlich der Oberklopper, der hier reihenweise alle Zaubererfreunde vom Besen kippen lassen würde, aber doch eher unwahrscheinlich. Denn sowohl Daniel Radcliffe als auch Emma Watson machten in der Vergangenheit immer wieder deutlich, dass sie mit „Harry Potter“ liebevoll abgeschlossen haben.

Rupert Grint deutete zwar gerade im Interview mit This Morning on Thursday an, dass er gar nicht mal so abgeneigt wäre, „wenn das Timing richtig wäre und alle zurückkommen würden“ (er fühle sich Ron gegenüber einfach verpflichtet), aber trotzdem sehen wir da doch so noch einige Steine im Weg. Aber who knows, vielleicht werden wir alle ja noch überrascht. Wir behalten die Sache für euch auf jeden Fall im Auge! Großes Zaubererehrenwort! ✨

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

wednesday-harry-potter
by Très Click

Bock auf eine Gothic-Variante von „Harry Potter“? Dann schaut euch Netflix‘ „Wednesday“ an

harry-potter2
by Très Click

Diese gelöschten Szenen aus den „Harry Potter“-Filmen hätten alles so viel magischer gemacht

harry-potter-konkurrenz
by Très Click

„Harry Potter“ bekommt magische Netflix-Konkurrenz mit „The School For Good And Evil“

harry-potter-charaktere
by Très Click

So würden die „Harry Potter“-Figuren nach den genauen Buch-Beschreibungen eigentlich aussehen

harry-potter-tante-petunia
by Très Click

„Harry Potter“-Fans realisieren gerade, was Tante Petunia in dieser Küchen-Szene macht

harry-potter-eltern
by Très Click

Was ein verstecktes Detail im 5. „Harry Potter“-Film über den Tod von Lily und James verrät…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X