Aaaah! Kommt der 8. Teil von „Harry Potter“ etwa 2020 ins Kino?!?!

Bei Merlins Bart! 😱

Welche News haben uns denn da auf zauberhafte Art und Weise via Briefeule erreicht?! Können wir 2020 etwa auf eine Reunion in Hogwarts hoffen? Aber von vorne:
17 Jahre ist es her, dass der 1. Teil der erfolgreichsten Buch-Reihe der Welt, „Harry Potter und der Stein der Weisen“, Millionen Fans ins Kino lockte.

Es folgten 6 weitere im Kino verfilmte Buch-Teile und ein ganzes Imperium (Schmuck, Kerzen, Home-Dekosogar sprechende Hüte) rund um Harry, Hermine und Co., deren Magie bis heute einfach nicht verpuffen will – und vermutlich auch niemals wird. ✨Und jetzt, Potterheads, haltet eure Zauberstäbe ganz fest: Es gibt anscheinend Hoffnung, Teil 8, „Harry Potter und das verwunschene Kind“, bald doch noch auf der Kinoleinwand zu sehen!

Ein Insider hat verraten, dass der 8. Teil in Planung sein soll

Jaaaaa, unsere Münder stehen genau so weit offen wie eure. 😳 Das Portal Filmstarts berichtet, dass ein Insider der New York Daily Mail News verriet: „Warner arbeitet im Geheimen daran, die Filmrechte zu bekommen und ein Drehbuch in Auftrag zu geben. Und natürlich gibt es nur einen Mann, der ihrer Meinung nach Harry spielen kann.“ Ahaaaa! 💡

Und naja, man muss nicht besonders deep im topic sein, um sich zu erschließen, dass es sich hierbei nur um Einen handeln kann: Daniel Radcliffe! Und der hat bereits im April dieses Jahres auf seinem Facebook-Profil ein Plakat gepostet, das diese Behauptung doch verdächtig untermauern würde…

 

„ER IST ZURÜCK – 2020“ verkündet das Bild, auf dem Daniel mit der ikonischen Harry-Potter-Narbe zu sehen ist. ⚡️Mehr schrieb der Schauspieler nicht dazu, trotzdem rasten alle Fans in den Kommentaren, die übrigens fast 230.000 zählen, aus und spekulieren zu Recht auf ein Comeback! 😨

Was dran ist, und ob es vielleicht nur Fan-Art ist? Wissen wir nicht. An einem Schauplatz könnt ihr das Spektakel um das verwunschene Kind auf alle Fälle sehen, falls ihr nicht länger hoffen und bangen wollt: am New Yorker Broadway. Da wurde eine Bühnenshow konzipiert, die allen Zuschauern eine Theater-Erfahrung der Extraklasse verspricht. Solltet ihr also ganz zufällig mal am Big Apple vorbei spazieren, Tickets gibt’s hier.

Ach, Moooooment, da war doch was. 😏 Vergesst New York, vor lauter Aufregung hätten wir ja fast verplant, dass das Stück 2020 auch ZU UNS kommt – nach Hamburg! Genaauer gesagt ins Mehr! Theater am Großmarkt.

 

Es bleibt also abzuwarten, ob wir wegen einer weiteren Verfilmung tatsächlich völlig ausflippen dürfen, oder ob wir uns damit zufrieden geben müssen, ziemlich auszuflippen, wenn wir Teil 8 dann immerhin auf der Theaterbühne sehen dürfen. So oder so wird das Jahr 2020 wohl ein verzaubertes werden. 😍 Wir kippen vor Vorfreude jetzt schon vom Besen. Da lässt sich nur noch sagen: Accio 2020!

Credits: Giphy, Facebook

Das wird dich auch interessieren

20-harry-potter-geschenke-thumb
6. Dezember 2018

20 „Harry Potter“-Geschenke, denen wirklich KEIN Fan widerstehen kann

harry-potter-hochzeit-shooting
19. November 2018

Die traumhaften Bilder dieser „Harry Potter“-Hochzeit verzaubern gerade das Netz

Dieser „Harry Potter“-Adventskalender wird garantiert jedes Mädel da draußen verzaubern
14. November 2018

Dieser „Harry Potter“-Adventskalender wird garantiert jedes Mädel da draußen verzaubern

harry
30. Oktober 2018
by Très Click

Kein fauler Zauber: Du kannst jetzt Harry Potter studieren

harry-potter-flaschen
26. Oktober 2018

Mit diesen „Harry Potter“-Flaschen lässt sich das nächste Butterbier gleich noch besser genießen

Potterheads, es gibt eine „Harry Potter“-Beauty-Kollektion und ihr werdet JEDES einzelne Teil lieben!
25. Oktober 2018

Potterheads, es gibt eine „Harry Potter“-Beauty-Kollektion und ihr werdet JEDES einzelne Teil lieben!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X